Leute, ich brauch hilfe xD (AC Wild World)

Wann kommt der Pfaufalter immer? Und welche blumen braucht man?
Woaah der kommt einfach nich. Bitte helft mir, das is das einzige insekt was ich noch fangen muss (dann krieg ich den goldkescher,wuhu) und ausserdem noch den quastenflosser. Wann kommt er ? Im ozean und nachts... toll hilft mir total viel xD
aso biiiiiiiiitte helf mir! (Is auch der letzte fisch den ich fangen muss,wuhuu xD)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 14:58 von Jenny_123

5 Antworten

Also ich habe den Pfaufalter ständig in meiner Stadt gehabt, als ich eine lila Tulpe (Wildtulpe) gezüchtet habe. Die ensteht glaub ich aus einer roten und einer gelben Tulpe.
Den Quastenflosser habe ich auch noch nicht, aber er kommt in Sommernächten wenn Gewitter ist. Man bekommt ihn selten. Er ist im Ozean zu finden.
Ich hoffe ich hab dir geholfen...xDD
♥LG

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 15:11 von gelöschter User

Aber der Pfaufalter kann doch nich im winter kommen... Oder doch o.o xDDD

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 15:13 von Jenny_123

für den pfaufalter musst du ein duftveilcchen züchten. (lies nach wie es geht bei cheats und tipps, alle züchtungen).
Der quastenflosser kommt nur bei regen/sturm/gewitter.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den pfaufalter kannst du von märz bis september fangen am besten aber von mai bis juni (ich hab meinen im juni gefangen) allerdings brauchst du eine lila blume (z.B. die römertulpe) die musst du allerdings züchten achja du kannst ihn nur morgens und mittags fangen!
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 15:19 von annihilft

vielen vielen dank an euch alle ! xD Jetz muss ich nur noch mein spiel finden xDxD Danke nochmal

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 15:28 von Jenny_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)