Otto... (Ratchet & Clank - Size Matters)

mit welcher waffe kann man otto am besten besiegen?
ich hab des spiel zwar schon einmal durch hab auch alle waffen außer R.I.D.A
weil mit dem laser springt er immer zu spät und der doppelzermalmer richtet glaub zu wenig schaden an
was soll ich tun? (bitte schnell antworten denn mir gehen schon die bolts aus genau wie meine munnition)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

Mach dir titan opt. maserstrahl v4 , dann gehts verdammt einfach

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:35 von Ratchet22

mit dem r.i.d.a. geht das auch sau leicht

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 18:59 von Dexxa

ich habe otto mit dem raketenwerfer besiegt

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 12:15 von gelöschter User

Na die ersten beiden Antworten sind einfach nur mist.
titan opt. maserstrahl v4 kann man erst kaufen, wenn man das Game einmal durch hat und muss ihn dann noch lange tranieren, bis er lvl 4 wird. r.i.d.a. muss mans auch einmal durch haben und ist verdammt teuer (9999000 Bolts sind ne ganze Menge ;)).
Nimm Schrechensagenten als erstes 8 mal und sonst nimm Schockraketen und Laser. Am besten wär es, wenn sie ein schön hohes lvl habe.

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 13:42 von Gott123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)