Großes Problem am Ohama Beach (MoH AA)

Hi Leute!
Hab ein dickes Problem am Ohama Beach.Ich bin jetzt bis zum Bunker vorgedrungen und stehe da mit einem Commander und zwei soldaten.Die beide rennen los werden abgeknallt und ich stehe mit dem Commander alleine da.Jetzt soll ich auf die andere Seite rennen.Doch ich werde immer wieder von einer MG abgeknallt.Ich komme einfach nicht auf die andere Seite.Ich habe schon ein paar Ideen versucht,aber diese sind alle fehlgeschlagen.

Jetzt meine Frage:Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:00 von eric_ibew

5 Antworten

Aufpassen! Der Ort ist total vermint, du musst vom Bunker aus zum nächsten Loch rennen, da brauchst du nur Glück. Im Loch, es gibt, glaube ich, drei davon, findest du ein Scharfschützengewehr. Du musst dich ducken und immer, wenn du meinst, dass der Moment gut ist, aufstehen und einen der beiden ausschalten. Wenn sie beide tot sind, solltest ganz schnell zum nächsten Loch laufen, das direkt am Wall ist, und dann geradeaus zum Schützengraben. Du musst nur aufpassen, weil hinter der Biegung eine MG-Stellung ist. Weinn du noch fragen hast, schreibe mir bitte eine Nachricht.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 11:12 von Killer99

Danke für den Tip, bin mittlerweilen am Bombenkrater vor dem Wall angekommen. Nur komm ich von da nicht mehr weg. Habe die Typen am MG erledigt, aber dauert keine 5 sekunden und sie sind wieder da :-( den einen seh ich nicht und knallt mich eiskalt ab.

Habe es auch schon mit den Cheats probiert, aber die funktionieren nicht. Habe XP (auch schon die 2 leerzeichen gemacht und exakt eingefügt...

^ drücken, cheat eingeben und Enter, oder ?

Hat jemand ne Idee an was es liegt ?

Antwort #2, 19. Dezember 2008 um 16:36 von Chrisxxxx

Ich mache es ohne cheaten. Ich werde die Mission nochmal spielen, sobald ich da wieder angekommen bin( alle saves sind irgendwie weg...)

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 02:44 von Killer99

Wenn einer kommt, lass ihn erstmal machen, bis beide da sind, dann sniperst du sie kutz hintereinander weg und nimmst die Beine in die Hand!

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:50 von Killer99

normalerweise legen die immer kurze feuerpausen ein. bei einer gehst du zum ersten krater. da liegt dann des snipergewehr drin. dann sniperst du die beiden oben am mg42. dann läufst du zum nächsten krater und sniperst den weg den du siehst. dann läufst du zum nächsten krater und sniperst nochmal 2 weg und dann müsstest des eig gschafft habn.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:31 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Allied Assault

MoH AA

Medal of Honor Allied Assault spieletipps meint: Wie ein brachialer Kriegsfilm in Szene gesetzt: Nie war "mittendrin statt nur dabei" mittendrinner... Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH AA (Übersicht)