Droppen (Metin 2)

Ich bin lvl 38 und hätt gern noch ne rek da ich alles fürn kg ausgegeben hab kannn ich mir keins mehr kaufen daher meine frage lohnt es sich noch mit lvl 38 rek droppen zu gehen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:10 von Fender789

9 Antworten

Was heißt Droppen?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:38 von TrungHSM

Das heist wenn man Sachen kriegt indem man Monster oder Tiere usw. tötet.Die lassen doch manchaml dinge fallen und wenn man das aufhebt heist es droppen und Fender es würde sich nicht lohnen weil es mindenstens eine stunde dauert Roteisenklinge zu kriegen.Das ist Zeitverschwendung geh einfach metinsteine zerstören und du kriegst wertfolle Steine!

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 17:05 von Askor

@Fender789 wenn du auf der rekinsel im ot noch droppen willst kannst das machen weil du noch einigermaßen exp bekommst.
@TrungHSM droppen heißt wenn du ein monster tötest und es einen gegenstand fallen lässt is das droppen.
@Askor es is überhaupt keine zeitverschwendung weil ich schonmal im ot in 1 stunde 3 reks gedroppt hab es is nur zeitverschwendung wenn man so dumm ist und mit lvl 35+ ins gildenland geht weil man dann wahrscheinlich nichmal 5 stunden 1 rek gedroppt hat.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 18:46 von -Nintendo-

xDDDD wenn ich item shop handschuhe des deibes kaufe würds sich das mehr lohnen oda ? und wann kann mna eig wieder konnte auffüllen hab gehört dei seite wurde gehackt

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:08 von Fender789

nein!kann man immer auffüllen.geh itemshop und mach das

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 12:56 von Askor

wenn ich anrufe kommt immer ne stimme das die verbindung nicht möglich ist

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 13:47 von Fender789

Ach quatsch kannst du es nicht anders auffüllen?Ich mach das ganz leicht.Ich gebe meinen Eltern das Geld die überweisen das und mein Konto bei Metin2 ist aufgefüllt.

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 17:16 von Askor

hm ok thx

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 18:46 von Fender789

kann man überhaupt mit lvl 36 noch rek droppen mein cuseng ist voll geizig er hat 2 reks gedroppt 1 hat er weg geschmissen ob wohl es für metal auch war bin körper er hat körper rek behalten und es ist jetzt +8 und noch eine rüssi von mir die war +4 tödl.pp und er sagt er hat keine edelsteine er hat die rüssi jetzt auf +9 aber hab ihn mit farmer char gehackt ich kenn halt sein pw und id ^^ xD

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 20:45 von weisnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)