Wie besiege ich mit Optimus Prime und Bumbelbee Baricade und den anderen Typ (Transformers Autobots)

Wenn ich gegen die beiden kämofen stirbt immer Bumbelbee das bringt mich in den Wahnsinn.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:24 von Home

1 Antwort

Am besten du besiegst erst den anderen Typ und kümmerst dich dann um Baricade. Bei mir hat es so funktioniert. Wenn du gegen Baricade kämpfst dann schieß ihn am besten mit einer Rakete ab. Er sollte dann normalerweise durch die Luft fliegen und dann auf dem Boden aufkommen. Wenn er auf dem Boden liegt, dann schnapp ihn dir bevor er aufsteht und wirf ihn nochmals durch die Luft. So hab ich ihn fertig gemacht.
Aber Vorsicht: Soweit ich weiß kannst du Bumbelbee auch verletzen. Bei mir ist es mal passiert das ich Bumbelbee mit meinen Schlägen in die Luft geschleudert habe.
Hoffe ich konnte dir helfen :-)
mfg
Lama

PS: Wäre nicht schlecht wenn du schon im Max. Level (ist Level 20) bist dann richtest du mehr Schaden an.

Antwort #1, 17. Dezember 2008 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Autobots

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)