spiel? (Castlevania - Order of Ecclesia)

wie spielt man das spiel?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:37 von Shadow99

25 Antworten

Also du steckst das spiel oben rein dan machst den DS an drückst auf Castlevania order of ecclesia dan ust spielstart dan auf neues spiel dan gibst den namen ein dan startet das spiel dan redet deine charactermit einem dan kommt ein training dan kommst du zum kloster.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:39 von zelda1000

ok ich versuchs mal xD und wie beweg ich mich fort ? lol

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:40 von Shadow99

Mit dem Steuerkreuz.
Hier antworten auf die fragen was als nächstes stellen wirst:
Wie Springe ich?
Mit B
Wie Schlage ich zu?
Mit Y
Wie mache ich eine kombo?
X drücken und dan Y
Wie mache ich eine verbündung?
Drück rauf und X oder Y

Hoffe das ich dir helfen konnte!

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 16:44 von zelda1000

mann ich sagte doch das ich gegn nen pokir spring wenn ichs mit todesring mach =(

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 16:45 von Shadow99

und wie speicher ich wie teleportiere ich mich .,.xD

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 16:46 von Shadow99

Bei einer Maria Statue und Teleportiren mit mag farschein und der telepor blase!
Lol gegen einen Pokir springen!

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 16:48 von zelda1000

is mir passiert un wie sprech ich leute an un wie duck ich mich un wie benutz ich items ... xD

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 16:52 von Shadow99

Leute ansprechn:vor sie gehen und Rauf drücken.
Ducken:Runter drücken.
Items:Start objekte und A

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 16:53 von zelda1000

un wie absorbier ich glyphen un gibt es ein menü un hat das schloss flügel xD

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 16:57 von Shadow99

glyphen:Rauf gedrückt halte.
menü start drücken.
Schloss hat flügel ja?

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 16:58 von zelda1000

ok thx und hat der tod ne gummiente al swaffe? xD

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 17:01 von Shadow99

Ja hat er wen du die Glyphe "Omega waffe des Todes" vom tod aborbirst!

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 17:03 von zelda1000

und dracula war der den ma um jeen preis beschützden musste oder?

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 17:05 von Shadow99

Ja nur das er glaubt das du sein feind bist weil barlowe getötet hast

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 17:08 von zelda1000

achso und barlowe war doch dort drin ne flasche orangensaft oder?

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 17:13 von Shadow99

Ja das ist gut möglich!

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 17:14 von zelda1000

und was war das ziel des spiels die flacshe den typ mit der gummiente un meinen besten freund dracula töten?

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 17:17 von Shadow99

Um das echte ende des spiels zusehen musst du folgendes machen:
1:geh zu deinen besten freund dracula
2:schlag den so lange bis er sich bewegt
3:irgentwan sagt er was und nimmt dich und sagt dir as blut aus
4:genau wen er dich nimmt gehst duuns menü und benutzt gifziges zeug das du nur noch 1Tp hast
5:jetzt tötet dich der vampir biss und du wirst zu einer vampir braut
6:jetzt kommt brauner mit seinen töchtern loret und stella
7:wen du jetzt ein neues spiel starten willst kanst du als

Loret,stelle,dracula,brauner oder vampir shanoa spielen!

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 17:24 von zelda1000

darf ich auch nschon davor 1tp habn ? xD

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 17:30 von Shadow99

Nein darfst du nicht

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 17:32 von zelda1000

ooohh das ist aba traurig xD und wann bewgt sich dracula

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 17:35 von Shadow99

wen du ihm 4000 tp abgezogen hast aber damit das ganze geht darfst du dich nie geheilt haben

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 17:37 von zelda1000

noch nicht mal mit der glyphe geheilt ham

Antwort #23, 14. Dezember 2008 um 17:42 von Shadow99

Wie kan man sich mit einer Glyphe heilen?

Und Herzlichen dank an Shadow99 das er mir geholfen hat eine spieleableitung zu scheiben!

Antwort #24, 14. Dezember 2008 um 17:45 von zelda1000

Sagt mal was redet ihr den für zeug Tod mit Gummi ente ... ?

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 17:46 von Echsenmensch

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)