Gegenstände für Anima (FF X)

Wo findet man die um das siegel im tempel baaj zu lösen und was sind sie?
Magisterstab und Ritterlanze hab ich schon und weiß, dass sie zwei der gegenstände sind

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:40 von gelöschter User

8 Antworten

In jedem Tempel aus der Story ist ein versteckter Schatz.
http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

Das sind die Lösungen für alle Tempel.

Leider hast du ein klitzekleines Problem. Es ist schwarz, extrem kalt und steht vor dem Macalania-Tempel.
Dagegen ist das schwarze Teil vor Besaid nichts.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 16:47 von sin-slayer

Shiva... oh je
geht das bei ihr nicht genauso, wie bei der schwarzen Valvaris (Yojinbos Zanmatou)?
und welchen Gegenstand bekommt man da, das sagen die nämlich nicht...

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 16:55 von gelöschter User

Besaid: Weisenstab
Kilika: Roter Reif
Djose: Magie-Sphäroid
Maca: Fortuna-Sphäroid

Mit Zanmatou kannst du es probieren, aber das ist nicht empfehlenswert, weil du die Bestia nur einmal besiegen kannst.

Bevor du etwas falsches verbreitest.
In Bevelle ist der geheime Schatz nicht die Ritterlanze sondern der HP-Sphäroid.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 17:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja hab ich grad auf der seite genlesen ^^
und was, wenn man die gegenstände unabsichtlich verkauft hat?
Ich glaub ich hab glück und hab den Fortuna-shäroid von Macalania schon, aber was meinst du mit "nicht empfehlenswert, weil du die Bestia nur einmal besiegen kannst"?

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 17:12 von gelöschter User

Weil das einfach "scheiße" ist wenn du die einzigen paar Gegner die dir würdig sind im Spiel mit was "unfaires" besiegst und du solltest den Kampf genießen da du ja nur einmal gegen ihn kämpfen kannst.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 17:17 von DarkKefka

Diesen Text liebe ich:
Du kannst die Gegenstände verkaufen, essen, als Klopapier benutzen oder wegwerfen.
Nur die Siegel beim öffnen der Truhen sind wichtig.


Damit meine ich das dir dann das Gefühl fehlt: Ja, ich habe es selbst geschafft.
Wenn du die mehrmals besiegen könntest, würde ich sagen, das du beim ersten mal eben Yojinbo benutzt und sie dann normal besiegst.

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 17:19 von sin-slayer

Haha sini echt geiler Spruch xD

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 17:21 von DarkKefka

aha...danke!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)