Keine missionen (GTA Vice City)

ich habe alle häuser und immobilien gekauft wo es gibt und alle missionen davon gemacht. und jezt habe ich keine mission mehr woran kann das liegen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:50 von kayn

16 Antworten

du meinst druckerei, malibu club und so?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 17:35 von schdinga

ja alle

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:10 von kayn

haste beim Autohaus bei den Garagen auch die Autos
alle hingebracht

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
nein noch nicht ganz der rancher felt mir wo ist der

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:57 von kayn

das braucht man nicht zu machen um weiterzukommen
also du brauchst bootswerft, filmstudios, malibu club, druckerei, vercetti estate, und ich glaub noch iwas

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 15:31 von schdinga

filmstudio brauchst du nicht.

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 17:28 von gelöschter User

die hab ich alle und die werfen geld ab außer sunshine autos,eisfabrik und bootswerft

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 17:42 von kayn

du musst noch die eisfabrik machen

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 21:58 von boom60

nein verzapf doch nich so nen blödsinn-.-
man braucht noch die bootswerft, und zwar weil die später noch vorkommen, in einer mission, wo so mafiosi schutzgeld von deinen betrieben holen wollen, die musst du töten, und die fahren eben auch zu der bootswerft

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 15:09 von schdinga

hab die bootwerft jetzt gemacht und wirft geld ab aber ich hab wedernoch mission oder anruf bekommen

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 19:57 von kayn

filmstudios braucht man sehr wohl, und ich glaube dir fehlt noch kaufman taxis, die müsste man noch brauchen

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 16:15 von schdinga

die hab ich und wirft geld ab

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 16:39 von kayn

sry aber wo ich mit der eisfabrik fertig war hatte ich es bekommen

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 21:31 von boom60

die braucht man auf jeden fall nicht, zumindest muss sie kein geld abwerfen
also vercetti estate, bootswerft, malibu club, filmstudios, ich denke das autohaus, kaufmn taxis, druckerei, ja

hast du schon die phil-missionen?

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 14:15 von schdinga

ja hab die phil missionen gemacht

Antwort #15, 23. Dezember 2008 um 20:06 von kayn

checkpoint charlie? und hast du die listen beim autohaus? da bin ich mir nicht ganz sicher obv die unnötig sind

Antwort #16, 24. Dezember 2008 um 15:45 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)