Kann mir jemand sagen wie man bei dem hotel zu der ananas für Yoshi kommt ich bekomme es nicht hin? Danke im voraus (Super Mario Sunshine)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 16:55 von pink08

4 Antworten

du must auf die rückseite von dem haus und denn must du eifach versuchn raufzuspringen.du kennst ja disen sprung den mario macht wenn er einpaarmal genau denn springt wenn er auf den boden landet?genau dis gleiche must du mit yoshi machen weil den springt er höher und so klappt das denn.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:06 von X-N-X

Im Haus in der linken Toilette läuft hinten Wasser raus.Dort musst du hochspringen. Dann bist du in ein Raum dort hängt ein Bild dort musst du rauf spritzen. Bis ein Geist erscheint. Springe dann in den Bild hinein und gehe zur der braunen Wand und spritze so dass ein Bild von ein Geist erscheint dann gehe hindurch und du siehst rosane Geister. Spritze sie an und gehe nach oben. Weiter weiß ich nicht.Sorry!

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 14:35 von gelöschter User

aso ich dachte du meinst die wie mann auf dis haus kommt wo man in die welt gelangt

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 14:51 von X-N-X

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:04 von S0MMER2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)