Beim 1. Endgegner (Dragon Ball - Origins)

Um den Vogel anzugreifen, muss man da auch auf diese kleinen Berge steigen? Oder kann man auch vom Boden aus angreifen?
Wie viele Schläge mit dem Stab kann er ungefähr einstecken?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:06 von fantasyhero

2 Antworten

steig auf die berge

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 20:16 von Sabse94

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?
Die Schläge knn ich dir nicht genau beantworten ; es komm darauf an ob du Kombos machst oder Superatacken einsstezt
Tipp: versuch wenn er eine Atake macht eine Teleportation und greif ihn dann von hinten mit einem guten Kombo an ; dass verringert seine Lebensenergie sehr , renn aber nach dem Komb erstmal weg denn der Vogel macht dann meist sofort eine Feuerkugel ; in einem nich alzu weitem Abstand greifst du ihn dann mit einer Superatacke vomm Stab an ; mach aber lieber kein Superatacke mit dr Faust weil du ja dan wieder zu nah am Gegner bist und er dich wahrscheinlich angreifen wird .
äh zu den Bergen der Vogel greift dich dreimal mit einem Luftangriff an dann ist er erschöpft und fliegt langsam IN DER LUFT ZUM BERG dabei musst du auf dem Berg stehen und ihn einmal mit einer Superatacke vom Stab (nicht Faust!) angreifen und er fällt zu Boden dann musst du hinunter gehen und kann st ein Paar Atacken auf ihn machen nqavch einer Zeit steht er zwar wieder auf fliegt aber noch nicht spuckt aber Feuer dann mach die Telepotation und alles wie oben beschrieben . Wenn er dann wieder fliegt mach wieder das selbe und immer soweiter bis er KO ist.

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 15:11 von FuckandCross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)