Freischalten? Wie gehts weiter? (Rise of a Ninja)

Kann man irgendwas bei Naruto - Rise of a Ninja freischalten?

und was kann man noch tun, nachdem man den Storymodus beendet hat? Man kann zwar in Konoha herumlaufen, aber gibts noch irgendwelche missionen, oder so?

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:44 von PyramidHead-AliasBelli92

6 Antworten

Wenn du alle orangen und blauen Missionen gemacht hast dann kannst du Shikamaru freischalten

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 08:28 von gelöschter User

hey fluch 13 wie kann man shikamaru freischalten ? sag bitte

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 18:16 von homersimpons

Den Shikamaru kannst du dann nicht in der Story sondern im Kampf-Modus( da wo du deine Gegner auswählen kannst) freischalten

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
und wie geht das fluch 13 muss ich da ein tunier oder downloaden ? schreib bitte zurück

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 20:29 von homersimpons

fluch 13 hast du schon shikamaru ? wenn ja dan super , ich möchte denn auch gerne , sag mir bitte wie das geht .

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 20:39 von homersimpons

Shikamaru ist dann im Xbox Live Modus verfügbar. Ich glaube man braucht dafür nur 100% Dorf beliebtheit. Also bei mir ist er verfügbar

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 17:33 von Galgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)