Wer kann mir im Dritten Fall helfen? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Ich habe schon fast alles durch. Bin auch schon im Gericht und habe schon die Zeugenaussage von Vasquez gehört... (die letzte) nun muß ich ja irgendwie Beweisen das sie ihn umgebracht hat. Maya sagt ja auch " Du musst etwas finden, was du ihr anhängen kannst....Oder alles, was wir bisher getan haben, war umsonst ! "

Und was mach ich nun...welchen Beweis muß ich präsentieren und wo??

Bitte helft mir, wäre euch sehr verbunden!

L.G. Sabine =)

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 13:47 von Schnuffelbienchen20

3 Antworten

Greife sie erst mal bei jedem Satz an. Bei einem Satz musst du sie dann härter angreifen und so kommt ein neuer zustande.Bei Diesem musst du sie nun auch angreifen und musst ihr dann Powers photo präsentieren.(die ganzen Sätze hinzuschreiben wäre viel zu viel Aufwand gewesen, sind sehr viele)
Ich hoffe du kommst damit weiter!

Antwort #1, 23. Oktober 2007 um 14:52 von Susi1293

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Susi1293, kannst du mir den satz den ich angreifen muß mal genau aufschreiben? Und welches Foto soll ich präsentieren? Das wo er verkleidet ist und den Fuß etwas hinter sich her schleift?

Wäre dir sehr dankbar wenn du mir nochmals helfen würdest! Danke schonmal im vorraus!

L.G. Sabine

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 15:50 von Schnuffelbienchen20

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ok, es könnte zwar sein, dass die Sätze ein bisschen anders(aber im Grunde gleich)klingen, weil ich es aus dem Englischem übersetzt habe, aber es ist 100% richtig.
Du musst die Sätze in der Reihenfolge wie sie kommen angreifen und wenn man "härter angreifen" kann, musst du das machen. Dann beim sechstem Satz(wo sie sagt, dass sie zum Wohnwagen zurückgeht), musst du sie auch härter angreifen und sie formt, nach einigem Gerede ihren satz zu diesem um:"Ich wusste das Hammer verletzt war und keine Action Szenen mehr drehen konnte, so hab ich sie zurückgellassen."Du greifst nun wieder an und präsentierst das Photo.(Ja, das auf dem, wer auch immer, hinkt.)
Nachdem sie wieder geredet haben, musst du "Sie haben Hammer hinken sehen" drücken und wieder später musst du, um das Motiv zu beweisen "Natürlich kann ich es beweisen" anklicken und das fünf-jahre-alte-Photo präsentieren.
(Wenn es immer noch nicht geht, weiß ich echt icht weiter!)
Viel Spaß im weiterem Spiel

Antwort #3, 29. Oktober 2007 um 13:30 von Susi1293

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)