Sonnenbrand (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich habe ein paar Sims eingeladen und dann mit ihnen bei reden unter abhängen gedrückt. Ich habe die ganze Zeit maxmotives eingesetzt allso konnten sie weiter machen.Nur die Sims die ich steuer hab ich abkühlen lassen. Die anderen machten aber weiter.Als ich die eingeladeten Sims in ihrem Haus spielte hatten sie Temperatur auf voll. Ich hab Angst auf Play zu strücken, weil sie dann vieleichr einen Hitzeschlag bekommen und sterben.Hilft mir bitte

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 20:52 von Pokemon97

6 Antworten

ich würde erst ma auf play drücken, vllt sterben sie ja nicht sofort an einem hitzeschlag. bei mir war das au ma, der war dann nur bisschen irre, aba das ging nach einer zeit au weg. wenn deine sims doch sterben, dann kannst du ja immer noch ohne zu speichern das grundstück verlasssen, und einen anderen ausweg suchen..

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 15:58 von raspberry

Sie sterben nicht sofort. Lass sie schnell an einem Waschbecken ein Getränk holen und die Temperatur geht runter.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 15:59 von last_real_queen

oder lass sie spielen! eine wasserbombenschlacht kühlt sie sehr ab. bei mir war das so dass die temperatur total im keller war

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 12:37 von TAVI19888

es hat nicht geklappt. gibts vieleicht ein Cheat dafür

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 16:04 von Pokemon97

wie, sind sie sofort gestorben?

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 16:13 von raspberry

Als ich auf Play gedrückt hab kam sofort das Kästchen Sonnenbrand. Aus dem Haus ziehen machte ich auch, aber das nützte nichts.

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 11:03 von Pokemon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)