hab da ne frage (Mario Strikers Football)

Ich bekomm das game vieleicht zu weihnachten.
Deshalb wollte ich ein paar Fragen stellen:

1.Wie ist das Spiel so?
2.Wie aktiviert man die Spezialschüsse?
3.Kann man wirklich Mutant-Tyranha spielen?
4.Welche Kapitäne gibt es?
5.Kann man per Wi-fi Connection zu zweit an 1 wii spielen?
6.Welche Kameraden gibt es?
7.Wie gut ist Luigi?
8.Wie gut ist Mutant-Tyranha?

Danke für alle guten Antworten!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 17:50 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

5 Antworten

1.Das Spiel ist total Cool
2.lange B drücken
3.Ja
4.
Mario
Peach
DK
Waluigi
Luigi
Wario
Bowser
Yoshi
Daisy
Bowser Jr.
Diddy Kong
Mutant-Tyranha
5.Ja kann man
6.
Koopa
Toad
Knochentrocken
Buu Huu
Birdo
Hammer-Bruder
Monty Maulwurf
Shy Guy
7. + 8. Luigi und Mario sind nach meiner meinung die besten im Spiel Mutant-Tyranha und noch so fette mit harten Schüssen hasse ich.Wen man per WI-FI gegen so einen Spielt ziehen die immer schon nach der Mittellinie ab und schießen Tore. Dafür sind die dicken aber sehr langsam und leicht dem Ball abzunehmen, jeder hat halt seine schwächen.Außer Mario und Luigi die sind in allen Sachen (Schießen,Geschwindichkeit,...) gleich =)

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 09:11 von Wiiplayers

Danke.Ich werde es mir kaufen.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:53 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Ach ja:

Ich bin eindeutig gegen Luigi oder Mario

Das letzte mal das ich gegen die verloren habe war ganz am Anfang...


Ich spiele nur mit daisy, die ist am besten:
Sie kann sich so komisch biemen (besonders gerne durch den Torwart) und ihr spezial Item bedeutet bei mir immer ein Tor -> zusammen nmit den Bu-Hus ist die fast unschlagbar (letzte niederlage [2-1 und nochmal 2-1 {nach golden goal}] gegen den Spieler des Tages [aber einen Sieg !]) xDDD
Ich rate dir Daisy weil wenn du die Lupf Techniken usw. auscheckst besiegst du fast jeden ! ; )


Aber jetzt geht leider mein online-modus nicht merh :(

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:29 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ich weiss daisy,waluigi und knochentrocken können diesen trick
den benutz ich gern hin und wieder
erst fürs warpen aufladen und dann mit weissen ball reinwarpen
(weißer ball is gut,weil man dann mehr reichweite hat)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 22:35 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

ich find mario (nur mario!) am geilsten weil er beim ausweichen nicht so komisch abdrallt(oder wie das heißt) mit ihm kann echt geile tricks machen und man kann schnelle megaschüsse machen^^

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 00:17 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)