frage! (NfS Undercover)

wie ist das spiel?
soll ich mir das kaufen?
(z.B. wie die grafik ist ob das fun macht action...)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:03 von Tony1111

3 Antworten

Das Spiel ist sehr toll und hat eine gute Grafik. Ich habe vier Tage gebraucht bis ich das Spiel ausgespielt mit der Challens serie.

Wenn das dein erstes nfs ist wierst du länger brauchen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:45 von Moser7

Also als erstes ist die Grafik ganz ordentlich, sie holt so ziehmlich alles aus der PS 2 raus was da an Grafik zuverarbeiten ist.
2. Bei einigen stockt es ein bisschen was eher daran liegt das,dass Spiel alles aus der PS2 an Grafik rausholt was zuholen ist.
Fun macht es alle male, nur die KI ist ein bisschen doof speziell die Bullen ^^
was noch ein manko ist das die KI nach dem Gummiband prinzip spielt.
erst entfernt ihr euch meilen weit von denen und auf einmal kurz vor ende des rennens kleben sie euch wieder am arsch obwohl ihr kein fahrfehler gemacht habt,
Das spiel hat in der Zeitschrift Play3 72% bekommen. ok das war die wertung für die PS 3 version(auf grund der hochen grafik ansprüche die das spiel nicht erfüllt) für die PS 2 hat es 82% bekommen aber der Grund ist weil es leider nur eine abgespeckte PS 3 version ist.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 00:54 von eVoRo

@ eVoRo: kennst du gt 4? wenn nicht,solltest du dir das spiel mal besorgen, dann siehst was man aus ps2 rausholen kann.

was undercover betrifft ist,dass das spiel für ps2 ne abzocke ist,da kaum was neues gibts,das spiel ist ein mischung aus most wanted und carbon.und bekommt nicht das spiel komplett sondern nur ne abgespeckte version.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 17:14 von putto

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)