Geschenk für Studentin (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe ein grosses Problem.
Ich sollte für die Studentin einen Fahnenmast herstellen, was ich natürlich auch gemacht habe. Als ich ihn der Studentin bringen wollte, war die Freundschaftsanzeige total im Keller. Ich hab nix gefunden was ich ihr schenken könnte. Und ich muss da dringend weiter, denn sonst bekomm ich nicht den Metalstab für den Koch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon im voraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:07 von anna_panther_95

5 Antworten

hallo anna panther 95,
kuke mal was ich hir gefunden habe:

Koch Der koch mag es amliebsten wenn man ihm Vogeleier schenkt!

Farmerin mag Bananen als Geschenk!

Ärztin liebt als Geschenke fast alles!

Studentin Die Studentin ist sehr wählerisch: Ihr solltet
ihr niemals Peperoni, Käfer oder ähnliches schenken!

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:29 von marcelrupp

vieleicht hast du sie vernachlässigt...kann das sein. du musst die freundschaft pflegen. versuch jeden tag nach sonnenaufgang alle zu besuchen und zu beschenken. so lappt es bei mir besser. weisst du wie man das grass schneidet was sie verlangt. und wo bekomm ich ein palmwedel her ausser von der ärztin? danke

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 22:23 von schmucknagel

Hallo schmucknagel,
der Palmenwedel taucht jede 40 Spieltage auf wo die Kiste steht.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 11:38 von marcelrupp

hallo marcellrupp...sag bitte wohr bekomme ich diesen blöden fahnenmast? habe alles abgesucht. sie sagt zwischen zwei steinen...was bedeutet das bloß? ich schmeiss bald die ds an die wand..lach kaputt..bitte helfen sos

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 23:24 von schmucknagel

Am Besten versuchst du alle Zutaten für die Tränke bei der Ärztin zusammen zu bekommen. Dann bei der Ärztin tauschen und der Studentin schenken. Ruck Zuck ist die Anzeige bei ca. 90%.

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 18:07 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)