Wo ist die 1 heiße Quelle ? (Harvest Moon)

muss man alle events machen oder nur das eine ich glaube ich habe das blaue event schon aber die heiße Quelle ist nirgendswoh viele sagen über der baustelle vom Zirkus aber da ist nur der grabstein ! man muss doch zur ausgrabungsstelle so um 11pm dar hat sie dann auch mit mir gesprochen und ich habe sie nach hause gepracht aber es ist nichts passiert weil eigendlich muss doch die heiße Quelle kommen ist sie aber nicht und ich abe das schon so viele male probiert und es passiert nichts was mach ich falsch sagts mir wenn ihrs wisst bitte bitte so schnell wie es nur geht !

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:25 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst ein Kind bekommen oder du machst Flora's blaues Herzevent.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:32 von BeatlesFan

nur das blaue oder die anderen auch und wo ist diese

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:34 von gelöschter User

Was sind Herzevents?

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:38 von Sigi_loves-her_friends

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
das sind so dinger die man machen muss z.B heiraten

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)