Warum kann ich nicht in die Ruins obwohl ich die Statuen in Forest,Cave und Mine aktiviert habe? (Phantasy Star Online)

wie schon gesagt hab ich alle statuen aktiviert,kann aber trotzdem nicht in die ruins,warum?gibt es eine levelbeschrenkung?ich bin ein HUmar lv 16(hab neu angefangen)

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:22 von Sugar

2 Antworten

hmmmm.ich bin neu bei den ruins.Vielleicht hast du eine statue nicht gedrückt.geh einfach zu dem tor hin und gug welchens der symbole leuchtet.das 1.forest(links,blinkt grün),2.cave(rechts,hintergrund lwuchtet rot)3.mine(unten,hier habe ich leider keine infos da ich das spiel zum ersten mal spiele.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 22:25 von sarp

ja,ich habe alle aktieviert.ich bin jetzt auch schon in den ruins,mir is da nähmlich n fehler passiert^^.nach dem endgegner in den mines kommt man ja zu so einem kleinen raum wo ein teleporter zur pioneer2 ist und der eingang zu den ruins.um die ruins das erste mal zu betreten,muss man diesen eingang in dem raum nehmen,sonst klappts nich;)

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 18:17 von Sugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Online

Phantasy Star Online

Phantasy Star Online
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Online (Übersicht)