Unfreundlicher Mitbewerber (Kaiserstadt) (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hallo Freunde,

Kann mir jemand sagen wie ich den Agarmir finden kann?
Ich versuche alles, ich laufe Thoronir vom Marktbezirk über den Baumgarten-Bereich bis zum Tempelbezirk, doch der Typ taucht nicht auf. Ich war zu jenster Zeit schon überall innerhalb der Kaiserstadt. Doch vergebens.
Auch um 12.00 Uhr, wenn der Thoronir im Garten hinter seinem Laden im Markbezirk auf den anscheinend kommenden Agarmir wartet, passiert gar nichts... er bleibt am gleichen Ort stehen bis Morgen früh und dann geht er wieder in seinen Laden (Der fruchtbare Münzbeutel)...
ich hoffe hier ist noch jemand, der Agarmir nicht finden kann.
Diejenigen, welche diesen Quest gelöst haben, gebt mir doch ein paar Hinweise...
Vielen Dank!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:27 von Edzky99

2 Antworten

Eigentlich sollte sich Thoronir mit Agarmir im Garten treffen.

Kann es sein, dass Agarmir irgendwo tot herumliegt?
Wenn nicht, dann verlass mal die Stadt, warte drei Tage und versuch es nocheinmal, vielleicht hilft das.
Und sonst hilft wohl nur noch cheaten...

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 21. Dezember 2008 um 12:59 von Schattenkatze

es kann auch sein, das der quest falsch geladen wurde und agamier gar nicht eingebunden wurde. wenn das der fall ist, hilft nur quest neustarten.

Antwort #2, 23. Dezember 2008 um 15:25 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)