pokemon (Pokemon Ranger)

worin bestetet mein abenteuer

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:24 von Sakura1511

1 Antwort

POKEMON RANGER ist ein Mix aus Geschicklichkeits- , Rollen- und Strategiespiel. In der spannenden Welt der Pokemon schlüpft der Spieler hier in die Rolle eines Rangers. Wie aus der realen Menschenwelt bekannt ist, handelt auch der Pokemon Ranger sehr umweltbewußt und versucht stets das Gleichgewicht zwischen Mensch und Pokemon zu wahren. Entsprechend hilft er Menschen und Pokemon wo immer er nur kann.

Der Spieler startet das Spiel wahlweise als männlicher oder weiblicher Ranger-Anfänger und wird schnell in die Machenschaften der bösen Power-Rock-Bande hineingezogen. Diese stiehlt dem technischen Professor vor den Augen des Spielers eine neue Erfindung und mißbraucht diese fortan um Pokemon - gegen ihren Willen - für ihre bösen Zwecke einzusetzen.

Klar, dass man dies nicht geschehen lassen darf und gegen die Power-Rock-Bande antritt. Dabei steht dem Spieler nur ein Freund dauerhaft zur Seite: Plusle oder Minun. Weitere Freunde können sich jedoch im Laufe der Missionen dem Ranger anschließen und ihm mit ihren Kräften aktiv helfen. So können Wasser-Pokemon gefährliche Brände löschen oder Kampf-Pokemon schwere Hindernisse aus dem Weg schieben.

(Ist aus Bisafans kopiert)

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)