Das verbreitende Gerücht von Mods= (GTA San Andreas)

AN ALLE!

Es wurde schonmal (Vor 1-2 Wochen) gesagt,dass man sich Mods auf einen USB-Stick speichern kann und dann in der Ps2 den Stick reinsteckt,um Mods in San.And. benutzen zu können.DAS IST FALSCH!

Ich muss euch leider mitteilen,dass dies nicht geht,das ist eine große Lüge (Gerücht).Der Grund sind folgendes:

1.Wenn man die Mods auf der Ps2 ladet,sind sie nicht in San.And.,man kann sie auch nicht in San.And. reintun von der Ps2 oder dem Stick.

2.(Man kann die Mods umwandeln und entpacken...und danach im Stick abspeichern),dann legt man sie in die Ps2 und startet sie (Ohne spiel zu legen),man geht auf Browser,da sieht man ein CD-Symbol,man klickt es an,dann steht dort:Bitte Game oder Datenträger reinlegen.Man legt nun San.And. rein (Stick bleibt drin).

Das spiel beginnt ganz normal,aber euer Spielstand ist verloren!Dort steht Spielstand wird geladen.Danach steht da Spielstand geladen,ihr schaut es ist Neues Spiel.Holt ihr nun den Stick heraus kommt ganz groß auf dem Bildschirm `Fehler,bitte starten sie die Playstation von neu´

Mein Tipp:Ich emphfele euch,lasst die Finger davon,wer dies auch sagte-es ist eine Lüge-außerdem auch ein Virus (Dadurch konnte eure Ps2 defekt werden)


Ihr solltet wissen,ich hab das von einem Mitarbeiter von Rockstar her,ihr könnt dies ruich glauben!

-----Hoffe konnte mitteilen...

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:28 von styler-120

3 Antworten

öhm kann man den MP3 Player lieder auf PS2 tun? :)

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 22:27 von GiGaStyLa

Ähmm,das weiß ich nicht genau,ich glaub aber nicht.Sonst tat das ja jeder!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 09:30 von styler-120

Ich würde das nich tun, denn die Songs, die ich auf meinem mp3-Player hab sind in san andreas eh schon drin. Besser gesagt die Songs von San Andreas sind auf meinem mp3-Player.

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 11:12 von wobert

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)