LEITER finischer als NECKBREAKER (SmackDown 2009)

wie geht der

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:46 von gelöschter User

25 Antworten

guter versuch aber nimm meinen tread da hab ich gefragt ^^

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:47 von evildeath_of_the_Univers

ok mache ich

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 19:48 von gelöschter User

ach mann heut sind die gemein

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 19:48 von evildeath_of_the_Univers

sie könnten ja hier auf der seite so ein chat einbauen wo man leute einladen kann

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 19:49 von evildeath_of_the_Univers

warum spieletipps WHY WHY

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 19:50 von gelöschter User

wir haben doch gebettelt -.-

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 19:51 von evildeath_of_the_Univers

jeff ich kann deine frage nich beantworten sry


man heute is ja ma vol unfair xDD

das mit chat is gute idee xDDDDD

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 19:51 von gelöschter User

ja voll jut

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 19:52 von gelöschter User

also bei svr 2008 ham nur leichtgewichte den neckbreaker gemacht und nie den superplex.

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 19:53 von stereo-hoerer

könnte sich vieleicht ein addministrator hier melden um ihn zu überreden

aber jeff du musst hoch auf die leiter warte bis der gegner oben ist dann den hauen bis balken voll ist und dann Dreieck drücken und in real auch pls jeff HOL dir den WWE TITEL

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 19:54 von evildeath_of_the_Univers

OK danke

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 19:55 von gelöschter User

achso und ich bin auch auf eurer seite nicht nur bei kingofkings er ist halt nur mein freund ^^

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 19:55 von evildeath_of_the_Univers

du solltest dich nicht auf den einlassen

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 19:56 von stereo-hoerer

wollen wir spieletipps kumpel sein evildeath of the univers

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

Ich glaub Triple h wird wieder Champion

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 19:56 von gelöschter User

ich lass mich nicht auf ihn ein ich bin nicht so wie er wenn es ein zu argen punkt erreicht hat oder eigentlich so mach ich auch nicht groß die hetzerei mit ich will ihn aber auch nicht als feind^^

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 19:57 von evildeath_of_the_Univers

Greath Khali du hasst ja sprechen ähm schreiben gelernt woher hast du denn dass geld her zockt dein manager dich nicht mehr ab XD (nimm dass jetzt nicht ernst ok) ne triple H war denk ich ma zulange sicher er holt ihn sich i-wann wieder aber dass dauert denk ich ma noch

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 20:00 von evildeath_of_the_Univers

wollen wir den st kumpels sein

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 20:00 von gelöschter User

jo von mir aus jeff

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 20:00 von evildeath_of_the_Univers

cool wer sind noch so deine st kumpels

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 20:03 von gelöschter User

was is mit mir :'(

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 20:03 von stereo-hoerer

bis jetzt offiziell eig nur du und kingofkingsrache

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 20:03 von evildeath_of_the_Univers

du auch wenn du willst stereo und king wenn dir dass genau dass nicht passt dass ich auch stereos freund bin (wenn er will) dann können wir keine freunde mehr sein aber hoffe es maht dir nix aus

Antwort #23, 14. Dezember 2008 um 20:05 von evildeath_of_the_Univers

@an jeff und evil
wolln wia auch kollegas sein xDDD

Antwort #24, 14. Dezember 2008 um 20:05 von gelöschter User

ja ok ^^



ps ich hab oben mal nochn thread unter falschem namen gegründet aber pssss

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 20:06 von evildeath_of_the_Univers

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)