Eine frage und wo für soll ich den Masterball einsetzten (Pokemon Diamant)

ich würde rayqazer vorschlagen ^^ wen man durch ist den kann man mehr pkt. erhalten für

ich sag mall meins auf Ohne zu Cheaten
wen man schon durch ist...

Kp. 365
Angriff. 411
Vert. 198
Sp Ang. 340
Sp Ver. 194
Init. 204

bis jetzt hat mich keiner gestopt der kann als attacken

Falmmenwurf. 18/18
Donnerblitz. 18/18
Fligen. 18/18
Blizzard. 6/6

die hohe angiffs zahl kommt nur daher das ich ihn am anfang protein gegeben habe ^^ einfach in Hoenn fangen und da hoch treniren und die ganzen wettberb mit machen uns so weiter halt alle orden für ihn den kann mann die auch mit nehem zu der gewünschten Edition.

also das ist meine meinung.

Aber ich habe noch ne frage wo für habt ihr den Masterball eingesetzt.?`^^ xD

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 19:52 von Masterjief

2 Antworten

Dein Rayquaza hat zwar einen hohen Angriff doch du hast ihm nur Spezialangriffsattacken beigebracht, die natürlch nur vom Spezialangriffswert unterstüzt werden.
Den Masterball würde ich für Cresselia geben oder gar nicht nutzen.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich würde wenn du noch nicht giratina gefangen hast giratina fangen, weil ich mit giratina jeden mit einer einzigen attake besiege und man kannauch leicht knackrak vom champ besiegen.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:54 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)