Reißnägel (SmackDown 2009)

warum gibt es nu für wii r.nägel oder nur bei wii nach dem kamf weiter kämpfen kann ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:23 von gelöschter User

25 Antworten

bei der wii gibts echt reisnägel?
wo bitte?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

unter der ringtreppe

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

ka,Aber die solles auf der Wii geben

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:28 von gelöschter User

gibt es echt hab beim kumpel sehen

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

Aber ich find das irgendwi komisch,das es die nur auf der Wii gibt.

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:29 von gelöschter User

und was kann man mit den reisnägeln alles machn

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

auf den boden streuen und dan mit ultimat controll griff rauf hämmern

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:31 von gelöschter User

autsch!

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

Jeb,aber warumgibts die nur auf der Wii?

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 20:33 von gelöschter User

aber richtig aaauuuuuttttttttssssccccchhhhhhh

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 20:34 von gelöschter User

frag ich mich auch great-khali

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 20:35 von gelöschter User

doof gemacht auch das man nur auf wii nach dem kampf weiter prügeln kann

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 20:36 von gelöschter User

Ja,wenns die auf der Wii gibt,dann hätten sie die auch auf anderen Konsolen machen können,

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 20:37 von gelöschter User

echt
bin ganz deiner meinung great khali

Antwort #14, 14. Dezember 2008 um 20:38 von gelöschter User

gibts sonst noch was anderes auf der wii?

Antwort #15, 14. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

nur reißnägel
und nach dem kampf weiter kämpfen

Antwort #16, 14. Dezember 2008 um 20:40 von gelöschter User

wir findet ihr eigentlich das neue inferno match?

Antwort #17, 14. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

Ich meine hab mal gehört das man auf der Wii jetzt Online spielen kann,bin mir aber nicht sicher ob das stimmt

Antwort #18, 14. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

voll dumm sowas und beim hell in a cell match kannst du auch waffen vom unter den ring holn
schlecht fomuliert aba egal xD

Antwort #19, 14. Dezember 2008 um 20:41 von gelöschter User

Das infreno match find ich net so klasse

Antwort #20, 14. Dezember 2008 um 20:42 von gelöschter User

nur bei der wii?

Antwort #21, 14. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich finde anstatt dem inferno lieber das barbed wire match (das mit stacheldraht)

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

Wie nur bei der Wii?

Antwort #23, 14. Dezember 2008 um 20:43 von gelöschter User

ja das findich echt besser das barbed wire match

Antwort #24, 14. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

jeb, und das gauntlet match geht in wirklichkeit auch anders als im spiel

Antwort #25, 14. Dezember 2008 um 20:44 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)