Baustelle (Naruto - Broken Bond)

Leute ich weiß echt nicht wie diese Baustellen weggehen, z.B. bei Wegen oder bei den Baumsequenzen. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:25 von NARUTOUZUMAKId

5 Antworten

Bist du in der Story schon durch? Die Meisten Baustellen verschwinden wenn du in der Story weiter machst! Aber bei mir sind auch noch welche, obwohl ich das Spiel schon durch habe.
Ich denke das es beim nächsten Teil dort weiter gehen soll oder man vieleicht später sogar was Downloaden kann.
Aber das ist nur eine vermutung ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 08:14 von gelöschter User

bei den baum-action-sequenzen bin ich mir ziemlich sicher das die nur zu sind weil man diese nur in einem bestimmten abschnitt der story benutzen kann, z.B. wird eine sequenz nur für die mission gebraucht bei der man sasuke zurückzuholen. Führt euch in der story zu dem kampf der drei legendären sanin und ist danach verschlossen weils nicht mehr gebraucht wird.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:22 von Alleszocker90

Kann auch sein

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 14:03 von gelöschter User

Das wäre schade, weil es gibt Orte an denen noch Münzen sind und bei den Tempelruinen dort wo man die Zutaten für die dreifach-bedrohung zurückholen muss, da war auch in der Story alles zu und es wird bei den Leuten immer gesagt das bald offen ist.Seltsam?Aber trotzdem danke für eure hilfe.Wenn ich eine Lösung habe schribe ich sie hier rein.

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:26 von NARUTOUZUMAKId

hi ich komme nicht mer im temelruinen weiter da wo man die wand kabut machen muss und immer die zagen hoch kommern

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 18:40 von kidoh1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)