wo bekomm ich gklückssphäoriden her? (FF X)

wo bekomm ich glück sphärioiden her oder level 4 ich find keine hab bisher erst paar einzelne gefunden kann mir da jemand weiter helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:35 von MEiiKE

12 Antworten

glücks-sphäroiden bekommst du während dem spiel 2-3 so viel ich weiß. weitere bekommst du, wenn du in der monsterfarm der stillen ebene den erdverspeiser besiegst. der wird freigeschaltet, wenn du in zwei gebieten alle monster fangst.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:39 von gelöschter User

und wo level 4 sphärioiden?

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:40 von MEiiKE

Die Level 4-Pässe bekommst du von den Chimäras auf der Stillen Ebene wenn du sie mit 245.000 Gil bestichst.
Dann bekommst du 2-3 Stück.

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:43 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vom erdverspeißer kriegt du eine bei vernichtend (99999)kriegst du 2

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 20:45 von fantasyX

noch ne frage kann man die solariswaffe vom titus umbauen und hp expander reintun oder in ne rüstung reinsetzten?

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 20:46 von MEiiKE

Nein. Für die Solaris-Waffen brauchst du Marke und Siegel.

Hier steht alles dazu.
http://www.icksmehl.de/ff10/secrets_solaris.php

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 20:48 von sin-slayer

ne die hab ich ja schon ich brauche hp expander weil tidus schon 9999hp hat und wollte wissen ob des höher geht

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 20:49 von MEiiKE

Achso, hab mich verlesen.

Dafür brauchst du 30 Gigantenflügel und einen freien Platz in einer Rüstung.

Speziell
30 Stück
Gewinnt das Chocobo-Rennen am Remium-Tempel mit 3 geöffneten Kisten

Nach Kampf
1 Stück (2 bei vernichtend) Vom Himmelsdrachen

Bestechen
Bis zu 4 Stück Morbol(Stille Ebene); 680.000 Gil
Bis zu 8 Stück Morbol der Große(Omega-Ruine); 1.600.000 Gil

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 20:55 von sin-slayer

wir haben nun 5 gebiete voll wo ist der erdverspeiser nun

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 21:00 von MEiiKE

Den kannst du jetzt bei "Monsterfarm-Spezial" auswählen.
Mach dich aber auf einen harten Kampf gefasst.

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 21:02 von sin-slayer

wie viel hp hat er und wie besieg ich ihn

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 21:07 von MEiiKE

Der hat 1,3 Mio.
Das mit dem besiegen ist dank seiner Konter-Attacke nicht leicht.
Im Grunde nur draufhauen und wiederbeleben.

Am besten wäre es aber wenn du die Werte deiner Kämpfer(vorallem Abwehr und Magie-Abwehr).
Dazu dann Protes(oder Auto-Protes in die Rüstung) und Shell ebenfalls dazu.

Wenn er am Boden liegt wird es etwas einfacher.

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 21:12 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)