Fragen zu der Wii-Version von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo Leute, ich habe ein paar wichtige Fragen zu der Wii-Version des Spiels "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3". Also, hier meine Fragen:

1.) Wann erscheint es? Erst hieß es ja es würde am 31. Januar erscheinen aber heute habe ich auf http://www.Amazon.de gesehen, dass das Erscheinungsdatum schon WIEDER auf den 21. Februar verschoben wurde. Wann erscheint es denn jetzt endlich?!

2.) Also, wollte fragen ob jemand das Spiel irgendwie mal anspielen konnte und mir sagen kann wie die Steuerung da ist, und inwiefern die Bewegungsempfindlichkeit der Wii-Remote in dem Spiel ausgenutzt wird.

3.) Was meint ihr? Nun möchte ich gerne euer Fazit wissen, also was ihr von dem Spiel haltet, ob ihr meint dass es sich lohnt zu kaufen, ob der Preis gerechtfertigt ist, ob Langzeitspielspaß da ist. Bewertet bitte in Schulnoten folgende Kategorien:

1. Preis/-Leistungsverhältnis

2. Langzeitspielspaß

3. Grafik

4. Steuerung

5. Vergleich zur PS2 Version.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!+
Mit freundlichen Grüßen,
Super Gogeta SSJ4.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:49 von Super-Gogeta-SSJ4

3 Antworten

Da noch kein realese raus ist kann man noch wenig darüber sagen ,aber frag doch bei dem Spiel bei der wii version


und ich kann dir noch was von der ps2 version rzählen:

1.Es ist meiner meinung nach gerechtvertigt

2.Das einzige ist das die Story kurz ist, aber man kann mit seinen Freunden spielen

3.Die Grafik ist deutlich besser als in bt2

4.Die Steuerung ist ein wenig anders als bt2 aber schnell zu erlernen

5.(^_^) keine ahnung

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 22:00 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Hilfe.
Hoffe es werden noch mehr Leute antworten.
Wundere mich nur darüber, dass ich erst vor 5 minuten die Frage gestellt habe und da krieg ich schon eine Antwort. WoW!^^
Vielen Dank Master Blaster,
mit freundlichen Grüßen,
Super-Gogeta-SSJ4.

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 22:04 von Super-Gogeta-SSJ4

gern geschehen(^_^)

ich antworte immer gern

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)