hey...mehrere fragem^^ (AC Wild World)

1.was soll ich noch tun?
habe langeweile^^ habe das spiel seit 4monaten und habe schon das größte haus^^
2. wie groß geht tom nook?----habe hyper nook
?

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 20:48 von marika-fan

8 Antworten

Hä hyper nook ist das größe glaube ich !Wie hast du denn bekommen den hypernook?

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 20:54 von animal-crossing-fan-

Okaaaaaaaaay. Hast du Gecheatet oder was?!
Hyper Nook ist das BBBEEEEEEESSSSSTTTTEEEEE!
Hast du auch den Kredit vom GROßEM Haus abbezahlt?
Antwort auf 1:
Du kannst...:
Das Museum vollenden (ohne CHeat!) Goldwerkzeuge sammeln
von allen einwohnern (Plus K.k..ect) Fotos sammeln und deine TSadt sauber halten.

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 20:55 von RuningGamer

okay...neee...habe kein schummelmodul...habe es mit dem zinsentrick gemacht^^...animal-crossing-fan:...-habe IMMER also jeden tag ALLES gekauft außer natürlich die sachen unter 100 sternis und wenn ich alles gekauftz hatte, habe ich wieda einen tag vor oder zurück gespielt^^

Antwort #3, 14. Dezember 2008 um 20:58 von marika-fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das mache ich auch aber des geht net und ich wollte das ja im kqatalog bestellen aber der sagt der währe voll und könnte nichts mer eintargen weil sein bestellungs buch voll ist und habe immer tage vor und zurück gespielt aber es geht net :-(

Antwort #4, 14. Dezember 2008 um 21:09 von animal-crossing-fan-

aso...das mit dem zinsen trick geht nur wenn du 50.000sternis min. auf dem konto hastz dann bei deiner NORMALEN uhr nich bei acww uhr auf 2099 stellen dann auf deine figur dann briefkasten leeren dann wieder auf 2000 stellen...spielen...speichern...usw... und mit dem bestellungsbuch musst du auf deine anderen spieler (auf alle) da die briefkasten leere...hoffe du kriegst das hin

Antwort #5, 14. Dezember 2008 um 21:11 von marika-fan

Asoo thx

Antwort #6, 14. Dezember 2008 um 21:15 von animal-crossing-fan-

pls...^^

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 21:16 von marika-fan

ach so ist das

Antwort #8, 07. November 2009 um 19:59 von Nyasusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)