Warum ist das auto so lam? (NfS ProStreet)

Hallo.
Also meine frage ist warum mein bmw aufeinmal so langsam fährt
ich bin jetzt so bei ray krieger den Grip King. Am Anfang fuhr mein bmw noch so ungefähr 230kmh doch jetzt schafft er nicht mal 160kmh. Ich hab seitdem auch keine neuen teile eingebaut. Bitte helft mir ich wer euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 01. Februar 2008 um 21:54 von kevin131

5 Antworten

na ja dann bau mal ein besseren Antrieb ein, kann sein das der Wagen in einer anderen Streckenlage langsamer fährt, bei solchen Strecken braucht der Wagen mehr Power.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:24 von chris_freund

Wenn dein Wagen völlig verbeult ist oder einen SCHWEREN Schaden
hat fährt er natürlich langsamer.

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 07:07 von Spieleagent

steht bei euch km/h (kilometer die stunde) ? bei mir steht mp/h (meilen die stunde). kann man das irgendwo verstellen das es km/h heißt?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:42 von lil-shakur

Hast du die Amy Version wenn ja könnte es ned gehen, aber ich glaub das kann man unter Optionen einstellen musst schauen.

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 18:49 von chris_freund

Optionen > Gameplay > Einheiten > Metrisch

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)