wie bekomme ich Nami am schnellsten zur Frau (Harvest Moon)

Bitte sagt mir wo nami sich aufhält was sie mag ihre herzevents und wie aktieviert man ein herzevent,was muss man tun wenn man heiraten will?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:21 von ParadiseAngel

2 Antworten

Ich habe sie als ich alles gemacht habe (60 Erntewichtel und großes Bett)ich innerhalb von mindestens 50 Minuten Nami geheiratet. Also erst habe ich so 110 Traubensaft hekauft ,und dann habe ich den Telprtstein genommen und habe alle Tiere verkauft. Dann bin ich aufgestanden hab mich teleportiert und habe ihr Traubensaft gegeben und habe noch einmal mit ihr geredet. Bedenke aber auch die Herzevents. Dann bin ich rausgegangen und habe mich zurücktelportiert und bin schalfen gegangen. So und das habe ich in ungefähr 50 - 1 Stunde geschafft.Das musst du jeden Tag so machen ,bei ihr geht's am schnellsten. Du kannst ihr aber wenn du hast auch mal Gratin geben aber am besen am Geburtstag.
Viel Erfolg noch

LG:BeatlesFan für "ParadiseAngel"

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 21:51 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:53 von ParadiseAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)