fage zu geisterschloss (diese komische uhr bei den boos) (Super Mario 64)

also ich ahbe das problem ich habe luigi befreit und als ich es nochmal versucht hab es zu spielen kahm wieder das selbe level also keine erweiterung (also ich hätte luigi wieder befreien müssen)

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:27 von susi1990

4 Antworten

Was meinst du mit keine Erweiterung? Drück dich etwas genauer aus, damit ich dir helfen kann.

Antwort #1, 14. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

hallo susi1990, hier ist Nintendozocker. Danke, dass du mir eine nachricht geschickt hast. Jetzt kann ich dir helfen. Ich weiss warum es bei dir nicht weiterging. Es ist ganz einfach: Luigis Befreiung ist keine Aufgabe, weil du ja die Geisterwelt verlässt und durch das Bild eine Spezialwelt betrittst. Verstehst du? Du hast nicht die erste Aufgabe erfüllt, sondern eine Extra-Aufgabe gelöst. Jetzt erkläre ich dir, was du tun musst um die erste Aufgabe zu lösen: Plätte alle Geister und Big Boo wird im Großen Hauptraum erscheinen. Lauf um ihn herum und tritt ihm Buchstäblich in den Hintern. Triff ihn dreimal und er ist kaputt. Nun wird sich aus dem Boden eine Treppe erheben, die dir den Weg zum Stern, den dieser Weisse Witz verloren hat, öffnet.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:51 von gelöschter User

danke schön :)

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 12:18 von susi1990

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Bitte schön.

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)