o_O hallo (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

bei naruto bb sasuke cs2 das chidori ist vol zum k o t z e n wie kann man so was machen

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:34 von Eggo

10 Antworten

wie meinst des kann man es so machen wie es geht oder was?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 07:55 von Monsterhunterking

er meint warum mahc tmann so ein hcidori das ist zum kotzen meint er

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 12:57 von narutofna130

aso ka frag die macher

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:18 von Monsterhunterking

zeig mal ein bild von der chidori

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 13:22 von ruffy94

des is halt voll klein
aber schauts euch erst mal die flügel von sasuke im CS2 mod an
die stehn einfach nur starr da und wenn er getroffen wird flatten die wie zwei platten hin und her
is doch scheisse so was oder nich?

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 13:43 von Benne

da müst ihr auf google videos gehn und dann das eingeben naruto broken bond sasuke cs2 dann gleich das erste wo er gegen guy kämpft

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 13:43 von Eggo

ja was auch unlogisch ist ist zum einen das labyrint wo man mit sasuke 2 mal durch muss und wenn er in den cs 1 modus wechselt wenn die lebens anzeige nidrigen
1. wenn man durch das labyrint läuft kommen immer so szenen wo er sie den kopf hält und man muss so hin und her damit er sich wieder beruhigt wenn er da in seinem schlafanzug (blaues shirt und braune hose) drin is is er bei der "kopf halte sequenz" plötzlich in seinem normalen outfit (blaues shirt weisse hose)
und bei cs1 das gleiche grad noch im "schlafanzug" und bei der aktivierungs sequenz is er wieder normal angezogen blaues shirt weisse hose

was mich aber bei der cs2 form fast am meisten schokiert hat ist die tatsache das er wenn er im cs2 modus ist immer noch die dummen stoff dinger am arm hat

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 14:01 von Benne

das blödste ist ja bei broken bond wenn man z.b rasengan macht muss man ja drehen und dann müsst ihr mal die figur die getroffen wird anschauen OMG

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 16:56 von deluxxxe

lol stimmt ist einfach schlecht

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 17:40 von Monsterhunterking

Ja ich find des mit dem drehen überhaupt blöd wei wenn du mit dem chidori triffst endläd des sich ja schon da kannste dann kaum noch 10 sekunda da stehn und schaun wo du den gegner am besten triffst

Antwort #10, 16. Dezember 2008 um 15:58 von Benne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)