Lohnt sich der Kauf ? (CoD 5 - World at War)

Lohnt es sich CoD5 zu kaufen ? ist es besser als 4 ? manche sagen nämlich das der multiplayer mist ist usw.

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 21:38 von Kremmer

18 Antworten

also es ist genauso wie der vorgänger und sogar noch nen bissel besser im multiplayer als vorher

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:25 von time1

aha thx ! noch ne frage gibt es in der deutschen version auch den zombie modus wo man aufwacht in nem haus ? mein freund hat mir erzählt das es denn nämlich in der deutschen version nich gibt sondern nur in der englischen !

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:17 von Kremmer

ja er hat recht aber es gibt den als mod zum downloaden

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 13:41 von Gunmetel

is das spiel denn danach noch auf deutsch ?(sorry für die vielen fragen)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 14:32 von Kremmer

bin mir nicht sicher aber ich glaube ja

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 21:21 von edi1994

aha thx für eure antworten ! ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 21:49 von Kremmer

PS: ich sag dir nun das, was viele andere sagen: COD4 ist um längen besser als COD5, Gründe werde ich keine aufzählen, ist aber so^^

Antwort #7, 19. Dezember 2008 um 01:39 von Lufia18

gleich gut denn bei cod 4 gibt es mehr noobs als bei 5

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 14:09 von time1

lol was soll das heissen mit noobs?

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 19:12 von Lufia18

Im übrigen, wenn das mit den noobs auch stimmen möge, wäre es kein Wunder, da viel mehr Leute COD4 als COD5 spielen.

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 19:13 von Lufia18

nein bei cod 5 gibt es jetz schon fast doppelt so viele sever wie bei cod 4 (ich weiss das denn ich habe beide also cod 4 und cod 5 )cod 5 ist auf jeden fall besser !

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 20:43 von giseler

ich hab auch beide und kenne viele Leute die lieber COD4 spielen aber bei sowas sind die Geschmäcker halt verschieden^^

Antwort #12, 19. Dezember 2008 um 21:00 von Lufia18

genau ya ich meine bei cod 5 in der beta version gab es halt nicht so viele noobs wie bei cod 4 im moment

Antwort #13, 21. Dezember 2008 um 13:30 von time1

apropo noobs, hab letztens auf einen Server gewesen, da gab es einen Aimbot mit den Namen Adolf, der hat am ende 350 Leute gekillt innerhalb von 10 min und ist nie gestorben, der hatte es so eingestellst, das er jeden sofort nen Autoshoot gibt, man da waren echt schnell alle weg.

Solche CHeater kotzen mich echt an :(

Antwort #14, 21. Dezember 2008 um 19:49 von Lufia18

ya besser als blocker und du stirbst dann wegen die weil du nicht ausweichen kannst weil die blocker da stehen

Antwort #15, 25. Dezember 2008 um 09:19 von time1

ich find , dass man die net vergleichen kann. weil eines im 2. weltkrieg spielt und eines 2007. sie sind beide klasse ich hab alle call of duty und kauf mir gleich das neue wenn es raus kommt (call of duty modern warfare 2 kommt ungefährn zw.oktober und november raus) aber ich find call of duty 5 am bersten aber call of duty 4 ist auch eine legende der ego-shooter. call of duty 5 war der meist verkaufte ego-shooter aller zeiten in amerika. was jetzt jemand besser findet ist geschmack aber von den verkauf und der nachfrage ist call of duty 5 der beste shooter

Antwort #16, 09. März 2009 um 19:33 von gelöschter User

über Geschmack kann man halt nicht streiten^^

Antwort #17, 09. März 2009 um 20:08 von Lufia18

ja, genau

Antwort #18, 10. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)