meine demo geht nicht (Bus-Simulator 2008)

wen ich eine neues profil öffnen will und den namen ein geben und dan auf weiter klicke stürzt das spiel ab

Frage gestellt am 14. Dezember 2008 um 22:33 von Fiti11

5 Antworten

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Antwort #1, 27. Dezember 2008 um 12:47 von Sir-Bails

ATI Radeon HD 2600 PRO

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 11:32 von Fiti11

Sage mir bitte nur noch was du für einen Prozessor hast und wie viel MhZ der hat. Wie viel MB RAM hast du denn das müsste ich auch noch wissen. Und wie viel MB hat deine Grafikkarte ATI Radeon HD 2600 PRO?
Wenn du mir das sagst (bzw. schreibst) kann ich dir eine Antwort geben!

BEISPIEL:
Prozessor: ATI Raedon 4PCU (1,80 GHZ)
MB RAM: 512 MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5500 (256MB)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:01 von Sir-Bails

prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Quad Q6600 2,40 GHZ
1782 MB hat meine Grafikkarte

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:18 von Fiti11

Okay Fiti was hast du denn für einen guten Rechner?
Bis jetzt hauen die Systemvorraussetzungen hin, aber du hast mir noch NICHT gesagt wie viel MB RAM dein Rechner hat!
Meine Diagnose bis jetzt: Du hast das Spiel nicht richtig installiert deinstalliere es und danach musst du es nocheinmal instalieren.
Tipp: Kaufe dir doch BUS SIMULATOR 2008, im Laden kriegst du das Spiel für 5,00 €.
Hier kriegst du das Spiel noch billiger: http://games.search.ebay.de/bus-simulator-2008_...

Aber Fiti ich sage dir das SPiel ist der allerletzte DRECK und MÜLL. Ich würde mir es auf keinen Fall kaufen.

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 21:23 von Sir-Bails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)