Ton zu Keramik (Der erste Kaiser)

Ich hab ein Problem, ich besitz 2 Tongruben und 4 Brennöfe, und die stehe direk neben den Tong. und ein Lagerhaus ist auch in der nähe, aber die Brennöfen, werden nicht mit Ton beliefert, wieso das?
Wie kann ich das änder?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 00:28 von Coira

1 Antwort

Hi Coira! Vielleicht ist die Straßenanbindung fehlerhaft oder du hast in den jeweiligen Betrieben nicht genug Arbeiter. Beatche auch, dass die Tongruben eine gewisse Zeit brauchen, bis die den Ton produziert haben. Das kannst du sehen, wenn du den Betrieb mit der rechten Maustaste (glaub ich, dass es die rechte war, hab schon länger ned mehr gespielt, wenn nicht, dann die linke) anklickst und in das Menü vom Betrieb kommst, da wird auch der Fortschritt der Produktion angezeit, das geht übrigens bei allen Gebäuden. Wenn die Straße in Ordnung ist und es an unzureichend Arbeitern liegt, versuch einfach eine Tongrube und 3 Öfen stillzulegen, sodass nur eine Tongrube und ein Ofen arbeiten können, das sollte für den Anfang genügen, dann kommen auch mehr Leute in die Stadt und du solltest mit dem Wachstum der Stadt auch genug Arbeiter haben.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 18:09 von Nibbler113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der erste Kaiser

Der erste Kaiser

Der erste Kaiser 76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der erste Kaiser (Übersicht)