Minispiele in Tanzaku (Naruto - Broken Bond)

Hi leute wie ihr wisst kann man dort 7 Minispiele machen. Mir fehlen zwei! Dieses Jau den Lukas(mit Schlangen) und das wo man Kunais per (A/B/X/Y) werfen muss. Ich schaff einfach net die vorgabe von 540 ... hat jmd ein paar Tipps die helfen könnten =)

MFG. House

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 11:12 von gelöschter User

3 Antworten

Das sind wirklich die zwei schwersten Minispiele!
Also bei dem Schlangenschlagen kann ich dir nicht helfen. Musst es einfach so lange versuchen bis du es schaffst!
Aber bei dem Spiel mit den Kunais kann ich dir einen Tipp geben: Wenn du schon merkst das die Ziele schneller werden mach einfach mal einpaar Fehler (bis die Leiste links weit nach unten fällt). Danach wieder dauernd treffen bis die Leiste voll ist und dann wieder einpaar fehler machen damit die Leiste fällt.
Dann werden die nicht so schnell (meiner Meinung nach ^^). Auf jedenfall habe ich das so geschafft. Hoffe das es bei dir genauso gut funktioniert wie bei mir ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:49 von gelöschter User

beim schlangenschlagen mach (wenn es zu viele werden) ganz schnell den a knopf, auch wenn du dann nur noch 1 punkt hast für jede die du triffst.ansonsten sieh von anfang an zu, dass du für jede 4 punkte bekommst.bei mir hats gedauert,habe am ende aber über 800 punkte bekommen.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 17:25 von bowser

@LuckyDani: Super vielen Dank. Ich kann net sagen ob es jetzt nur glück war oder net aber hab deinen rat bei dem kunai spiel befolgt und es gleich beim ersten mal geschafft =)

@bowser: habs wieder und wieder versucht. Aber das is einfach net mein spiel ^^ ich komm noch net einmal auf 250 Punkte. Aber respekt dir zu deinen 800 =)

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)