Ich habe mal 3 Fragen zu 3 bestimmten Sternen die ich nicht finde. (Super Mario 64)

1. Wo finde ich den Stern bei Fliegenpilz Fiasko - 5 Geheimnisse des Berges?
2. Wo finde ich den Stern bei Piratenbucht Panik - Auf in luftige Höhe?
3. Wo finde ich den Stern bei Grüne Giftgrotte - Wario, der Metall Schädel? (Habe das mit den rollenden Steinen schon probiert aber das ist ein anderer Stern den ich mir schon geholt habe)
Vielen Dank im voraus für Antworten.

Grit

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 12:20 von grit2404

5 Antworten

1. Du musst mit Mario auf den Gipfel gehen und dir Flügel holen. Jetzt musst du durch die Münz-Ringe fliegen, immer so, dass du die Münze in der Mitte einsammelst. Schaffst du es, erscheint eine Zahl. wenn du alle Fünf Ringe durchflogen hast, erscheint der Stern!
2. Nimm dir Wario oder hol dir im Level seine Mütze. Jetzt geh in die Bucht wo die Schatzkisten und die fallenden Steintürme sind und hol dir eine Power-Blume. Jetzt bist du Metall-Wario! Lauf ins Wasser, an die Stelle, wo das Schiff gesunken war. Dort ist jetzt ein Strudel, in welchem der Stern auf dich wartet. Da du aus Metall bist, kannst du ohne Probleme in den Strudel laufen und dir den Stern holen!
3. Tut mir Leid, aber hier weiss ich nur, das du Wario nehmen und in den Bereich gehen musst, in dem alles voll Giftnebel ist (auf der Karte als Lila Bereich zu erkennen).Hier musst du metallen werden und einen Weg in ein anderes Stockwerk finden, da der Stern ja nicht auf der Karte zu sehen ist, was bedeutet, das der Stern auf einer anderen Karte, also auf einem anderen Stockwerk, ist.

Es tut mir ECHT leid, das ich dir zu deiner 3. Frage nur eine ungenügende Antwort geben konnte. Bitte gib mir, wenn du den Stern gefunden hast oder nicht gefunden hast, bescheid, damit ich weiss, ob du ihn hast. Ich werde jetzt sofort auf die Suche gehen, um die Antwort auf die 3. Frage zu finden. Ich schreibe es hier als Anwort hin, wenn ich den Stern finde!

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:39 von gelöschter User

Hallo Grit, Ich bins nochmal, Nintendozocker. Ich hab die Antwort auf deine 3. Frage gefunden! Es hat überhaupt nix mit dem Gifnebel zu tun, (SORRY!), du musst mit Wario zum Großen schwarzen Abgrund gehen und den Gang mit den Rollenden Riesen-Felsen passieren. Jetzt nimm den Aufzug nach unten nud verwandle dich in Metall. Lauf jetzt zum Höhlensee und zum Unterwasser-Schalter auf der rechten Seite. betätige ihn und geh durch die Tür, die hinter dem Gitter war. Jetzt könnte es unter Umständen knifflig werden. Du musst nun mit einem Hechtsprung über das erste Loch springen. Nun kommt das Zweite Loch! Hier musst du noch einen Hechtsprung machen, allerdings hast du keinen Platz zum Anlauf nehmen! Du musst den Sprung vom ersten Hechtsprung ausnutzen, und das geht so: Halte während des Ersten Sprungs das Steuerkreuz nach oben gedrückt und wenn du landest, drücke und halte Y. Drücke jetzt, wenn du fast am Rand bist, R und Springe, halte während dieses Srungs das Steuerkreuz immer noch gedrückt. Mit dem richtigen Timing gehört der Stern dir!

P.s. Wenn du den Stern hast, schreib es bitte hier hin, damit ich weiss, das du es geschafft hast! Ich freue mich auf deine Nachricht!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 17:17 von gelöschter User

Hallo Nintendozocker,
Stern im Fliegenpilz Fiasko habe ich noch nicht, aber das liegt nur daran das ich nicht so richtig Fliegen kann, bekomme das nicht wirklich hin.
Stern in Piratnebuch habe ich dann Super schnell bekommen.
Und den Stern in der Grünen Giftgrotte, da weiß ich jetzt wo er ist aber ich komm noch nicht so richtig über den Abgrund, mit dem kleinen "Dickerchen" ist das nicht so einfach.

Aber danke Dir nochmal für Deine Antworten, haben mir sehr geholfen.

liebe Grüße Grit

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 20:51 von grit2404

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Nintendozocker,

nun habe ich doch noch den Stern bei Grüne Giftgrotte bekommen, da die Tür auf geblieben ist bin ich nochmal zurück gegangen um mir den Luigi zu holen und damit ging es dann einfach. :-)

Gruß Grit

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 21:44 von grit2404

Freut mich, dass du Erfolg hattest! Viel Spass noch bei der Sternejagd.

mfg
Nintendozocker

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)