mal ne frage (FF 7 - Cerberus)

ich möchte mir das spiel vieleicht kaufen ist das wie die anderen ff teile mit storry und, auch ein rollenspiel? habe nämlich gehört das es wie ego Shooter, oder wie das auch immer heisst weil wenn das der fall sein sollte kaufe ich es mir nicht

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 12:28 von shiva1985

2 Antworten

Ja es ist ein ego shotter das heißt du kannst da rumballern mit richtigen schusswaffen.So wie FF wie es normal ja ist ist es nicht es ist ganz anders.Ich sage es mal so wenn es ein regulärer FF teil wär ist es das schlechteste was es je gab hier mach dir mal selbst ein bild von dem spiel du wirst sofort merken das es ganz anders ist wie die richtigen FF teile: &hl=de so ist das gameplay aber hier noch mal ein zweites: &hl=de

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 14:53 von gelöschter User

also ich das Final Fantasy spiel hauptsächlich ein balla spiel!


und hatt mit den anderen Final Fantasy teiele nichts gemeinsam!

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 21:30 von Fei-Fei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)