Welche waffe ist gut gegen die 2. esper? (FF 12)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 12:36 von dragonquest8fan

13 Antworten

Der Blitzspeer glaub ich so heißt der ist gut gegen die
Kauf am besten drei und rüst die stärksten char von dir aus
trainiere auch auf lv39 das sollte reichen

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 12:39 von Gothic_Masta

ok danke flo alter klassenkamerad^^

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 12:40 von dragonquest8fan

lvl 30 reicht...überlevelt nicht dauernd Leute -.-
und macht mal Beistriche oder Punkte, weil meistens versteh ich den Buchstabensalat kaum.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:13 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
blitzspeer ist richtig

das mit den satzzeichen sehe ich genauso!
das mit dem level ist ansichtssache, wer nicht so gut spielen kann muss halt mehr level haben, wer gut spielen kann weniger und wer richtig gut ist macht das spiel entweder auf lv.99 oder 122333 ^^

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 14:28 von Cursed_Sasuke

Blitzspeer is richtig, aber wieso sollman den nicht überleveln?

Ich war im Miriam-Stillschrein auf Stufe 92 also.. ich fands cool so stark zu sein

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 14:58 von Saphira1993

Dann fang nochmal an ohne zu überleveln.
Das macht noch mehr Spaß.

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 15:10 von sin-slayer

wie gesagt, ansichtssache! wenn ich darein geh, werd ich mindestens lv.97 (vaan, der rest 1-2 lv höher) sein!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 15:11 von Cursed_Sasuke

^^
ich bin zum lvl geboren!

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 16:04 von Saphira1993

Nagut. Ich will dich nicht von meiner Spielweise überzeugen.
Wenns dir Spaß macht, kannst du es so weiter machen.


PS: Hast du auch FF7?

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 16:10 von sin-slayer

Das erste Mal durchzogken sollte man nicht mit dem leveln übertreiben...da allews dann zu einfach ist.
Ich war ja der "Komplettlöser" und hab immer 10 Lvl über der Empfehlung genommen. Tja nach ner Zeit bockt es echt gar nicht mehr.
Wo ist die Kunst mit lvl99 da rein zu gehen? o.O
122333 oder DCHLB - Challenges, DAS sind Dinge die man nach dem ersten durchspielen machen sollte.

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 16:23 von -JaK-

Also ich hab keine Lust auf diese Challanges.
So ewig nervige Taktik-Kämpfe kann ich nicht leiden.


Mir macht "Nur Rüstung und Waffen von Handelsware, Schätzen und Gegner benutzen" mehr Spaß.
Dazu noch:
1 Team das die Schätze sammelt
1 Team das mindestens 5 Level unter der Empfehlung ist.


Das macht mir Spaß.

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 16:28 von sin-slayer

Und genau nachdem ich alle Waffen und Rüstungen erhandelt/bekommen hatte, hab ich mit den Challenges angefangen :P

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 16:31 von -JaK-

jupp ich hab auch FF7^^
Ausserdem hatte ich da schon die Doxa-Lanze XD

Antwort #13, 16. Dezember 2008 um 12:44 von Saphira1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)