Heiraten sie nicht mehr? (Harvest Moon - Mineral Town)

Also ich bin im 3Jahr und habe von Anfang an beschlossen mich mit allen Mädels zu befreunden aber Elli zu heiraten. Allerdings verstehe ich eine Sache nicht. Ich habe bei Karen ein gelbes Herz . Aber es kommt nie ein Rivalen Event. Geht das nicht mehr wenn man mit einem Mädchen befreundet ist???

Frage gestellt am 21. Oktober 2007 um 14:15 von HVmoon

1 Antwort

Ja, das geht nicht. Wenn du z.B. bei einem Mädchen das erste Event ausgelöst hast und ein mindestens ein lila Herz, und das erste Rivalenevent noch nicht gesehen hast, dann kann es erst wieder ausgelöst werden, wenn das Mädchen ein schwarzes Herz hat. So ist das auch bei den anderen Rivalenevents. Wenn du aber mit Elli geheiratet hast, dann ist es egal, ob du mit den Frauen befreundet bist oder nicht, da du dann ja nicht mehr dazwischen funken kannst und die Events können wieder ausgelöst werden. Übrigends: Das erste Event mit Karen kann nur ausgelöst werden, wenn du aus der Mine rausgehst. Bei dem dritten ist es das selbe.

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)