hallo (Naruto - Broken Bond)

ich bin jetzt schon fertig mit der Story was kan ich den noch machen?



ach ja wen ich nach draussen gehe wie komme ich dann zur der Stadt Tanzaku welchen weg muss ich nehmen (danke)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 12:58 von bling_bling_boy

4 Antworten

Nachdem man durchgespielt hat kann man noch alle Münzen einsammeln und alle Minispiele machen (Für die Erfolge).
Nach Tanzaku? Am besten die Karte aufmachen (Back) und dann X drücken und nachschauen. Soweit ich weiß: AusgangKonoha (unten)-HeißeQuelle-Tanzaku.
Hoffe das hilft dir weiter ^^

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

müsste eigentlich noch genug für dich zu tun geben, die kopfgeld missionen (in Konoha, tanzaku, und der heißen quelle zu finden) , alle münzen sammeln (werden auf der karte angezeigt), alle minispiele in tanzaku schaffen, alle baum-action-sequenzen geminnen, alle angelherausforderungen gewinnen, alle liebeskranken dorfbewohner mit dem sexy-jutsu beglücken und alle ninjakarten finden. Zudem gibt es noch zwei geheimverstecke zu finden, von orochimaru und sasuke. In konoha stehen außerdem noch freunde wie zB shikamaru rum mit denen du, wenn noch nicht erledigt, minimissionen innerhalb von konoha machen kannst. All das brauchst du nähmlich , weil du die ganzen erfahrungspunkte die du da bekommst brauchst um die fähigkeiten von naruto zu 100% auszubauen. und du kannst um alle kampfstages im vs modus freizuschalten einzel oder 2er turniere gewinnen (soviele turniere bis du die letzte stage das tal der entscheidung bekommst). ich denke das ist so ziemlich alles. ach ja nach tanzaku: konoha unteres tor raus und zur heißen quelle, dann rechte baumsequenz zum tor von tanzaku, da schaust auf die karte und folgst dem gepflasterten weg in die stadt.

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 14:12 von Alleszocker90

danke

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 21:54 von bling_bling_boy

und natürlich online zocken^^ (falls du das noch nicht tust)

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 11:14 von noir4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)