wii auf ds (Animal Crossing - City)

Ich bekomme jetzt ne wii und auf ds hab ich acww ich will mir auch accf kaufen aber bei meiner freundin geht es nicht mit dem ds wir haben alle s
versucht was machen wir falsch?(ich bin mîr sicher dass es geht weil es auf der kiste steht aber wie?)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 13:02 von carole-96

8 Antworten

wie macht ihr es denn? ich hatte da auch ein problem...
also was habt ihr gemacht
?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 13:06 von d4rk-bamelin

na wir haben das tor geöffnet (acww) und mit der wii person sind wir hingegangen... aber dann geht es aus dann sagte olli dass wir was mir machen müssen dann machen wir das aber es geht nicht... nachher sind wir wider in unserer stadt und acww in seiner...

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 13:09 von carole-96

also ihr wollt euch besuchen ?
also nicht die person vom ds auf die wii holen`?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 13:11 von d4rk-bamelin

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja genau (ich bin die freundin^^)
carole ist jetzt weg vom pc^^

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 13:12 von SweetSmiley97

^^nja also mit dem besuchen also...
das prob. hat ich nich =)
aber ihr müsst (glaub ich)
im hauptmenü unter DS-Koffer das machen...sry hab keine genauen daten...

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 13:15 von d4rk-bamelin

habt ihr Freundescode?(ich mach mir jetz gleich einen...)

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 13:16 von d4rk-bamelin

ich schick sie dir nach mit meiner wii stimmt was mit der i-net verbindung nich^^
also ich finde den access point aber der kann mich net verbinden^^

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 13:19 von d4rk-bamelin

ok kp^^

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 13:24 von SweetSmiley97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)