das ist super wichtig ! (Harvest Moon - Mineral Town)

schnell GOTZ hat eine KRIESE und nun will er nichts mehr von mir sehen bis er kreativ war! aber wann ist er es wieder? ich bin am 2 oder 3 herbst-tag zu ihm gegangen und da hat er mit harris geredet und dann ist harris herausgerannt und gotz schrie mich an! wenn ich an seinen tisch gehe schreit er mich an vonwegen ICH WAR NOCH NICHT KREATIF aber im wald oder in der stadt ist er normal! was soll ich machen? danke schon mal an alle die antworten! Slipper1996

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 13:04 von Slipper1996

3 Antworten

Ambesten schenkst du ihm Nutzholz(Bearbeitette Baumstäme).
Es dauert eine ganze Weile bis er wieder arbeitet.
Man muß ihm immermal was schenken sonst verfält er öfter in eine Kriese.

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:14 von Spielerxy

wie oft muss man ihm was schenken? (wie ist er kreatif?) Danke erst mal slipper1996

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:33 von Slipper1996

Ich schenke ihm so 3mahl im Monat was,bei mir reicht das.
Er sagt das er nich Kreatif genug ist aber das bedeutet eigendlich nur das er traurig ist das er nie etwas geschenkt bekommt.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 19:55 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)