antike ruinen tailand (Tomb Raider Underworld)

ich brauche dringend hilfe also ich war jetzt in dem raum wo laras handschuhe superkräfte bekommen haben dann bin ich durch drehen der treppe in nen anderen raum und dort soll ich nen schalter drücken aber dort ist keiner ich habe schon alles durchgeguckt dort ist nur eine stelle für nen greifhacken und 2 blöcke wo man sich hoch hangeln kann bitte hilft mir so schnell wie möglich

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 14:20 von theGecko

10 Antworten

ok jetzt weiß ich es ist ein glitch das der schalter nicht da ist aber was kann man dagegen machen ?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 15:54 von theGecko

Alten Spielstand laden oder Irgendwas über SD-Karte überspielen (ist die ofizielle Lösung von den Entwicklern) wenn du nicht neu laden willst musst du mal das-I-net durchforsten da wird bestimmt das vorgehen mit SD-Karte erklärt

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 21:25 von Saphena

ich habe jaschon überall gesucht sogar auf amy seiten
ich brauche eure hilfe

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 18:17 von theGecko

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Laut Wii Ingame (http://wii.ingame.de/kommentare.php?newsid=8533...

Gestern beschwerten sich einige User im Internet über Tomb Raider Underworld (Wii-Version), da einige Exemplare durch ein Glitche Problem nicht fortführbar waren. Eidos schlägt nun eine Lösung zu diesen Problem vor:

1. Eine alte Spielspeicherung laden und es neu probieren.

2. Besitzer einer SD-Karte können sich von Eidos bereitgestellten Spielstand auf die Wii kopieren. So sollte das Problem umgehbar sein. Das einzige Problem ist, dass man seine gesammelten Schätze verliert.



Offizielles Statement von Eidos:

Tomb Raider Underworld: Coastal Thailand Level Solution After the MAP ROOM where they spin a large structure using Thor’s Gauntlet for the first time, a lever is sometimes not appearing (Lara would normally jump onto the lever and use her bodyweight to make it move downwards). To rectify this, players should either:

1R -Revert back to a previous save and playthrough again.

2. -If the user already has an SD card they can use the attached saves and instructions below (note – they will lose all treasures they have collected if they use these).


1. Unzip “20081124 TRU Wii NTSC save.rar”

2. Place the contents of the unzipped folder onto an SD card.

3. Ensure the Wii is off and insert the SD Card into the Wii.

4. Boot up the Wii without the disc in.

5. Go to the Wii Options -> Select Save Data -> Select Wii -> Select SD Card.

6. Select the TR:Underworld file and then select the option copy to Wii memory

7. After save is copied remove SD card and reboot the Wii.

8. Start the game and Load the Save.

Unter selbigem Artikel findest du den Link

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 20:41 von Saphena

aah danke nur doof ist ich habe kkein alten spiel stand musste jetzt mit nem neuen spielstand anfangen

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 21:39 von theGecko

Guck mal unter Punkt 2. Musst eben das mit der SD Karte machen hasat zwar keine Schätze mehr aber kannst ja immernoch zurück und neu suchen.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 20:27 von Saphena

und wo gibt es die spielstände zu laden

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 12:55 von theGecko

Die datei zum download gibts hier http://support.eidosinteractive.com/index.php?_...

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 12:03 von Marci100011

Tschuldigung, muss mich verbessern! Das ist die US-Version, und wird von der WII nicht angenommen. um die europäische version zu laden : Hier http://support.eidosinteractive.com/index.php?_...

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 12:17 von Marci100011

vielen dank

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 18:32 von theGecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)