Ende...? (Lost in Blue 3)

ich hab jetzt einen funkspruch rausgegeben und man hat gesagt jrmand würde bald kommmen aber da kommmt niemand auf die insel um die da runter zu holen. was muss ich da noch alles machen bis jemand kommt um die von der insel zu holen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:21 von Svenni94

10 Antworten

Geh zum ersten strand, da wirst du dann abgeholt.
Ich glaube du musst da aber erst ein/zwei tage schlafen und dann zum strand vorlaufen.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 12:52 von simse69

zu welchem strand ?

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 17:10 von Svenni94

naja der erste ist der erste... der bei deinen ersten Lager ist(zuhause)

LG Pinky

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:21 von gelöschter User

asoooooo danke:-)

Antwort #4, 17. Dezember 2008 um 16:31 von Svenni94

das funktioniert nicht *grummel*

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 14:29 von letty86

aso echt nicht na toll... dann wirds später bei mir auch nicht gehen, aber wie hast du das gelöst mit dem Funkgerät von woher hast du die Frequenz?

LG Pinky

Antwort #6, 18. Dezember 2008 um 17:24 von gelöschter User

ich hab a noch en andres funkgerät iwo gefunden un ha davon die freqenz genommen, und ich habs jetzt au geschafft so von der insel zu kommen als bei mia hats gefunzt

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 17:38 von Svenni94

Aha! Und woher hast du die Frequenz her vom ersten Funkgerät und vom Zweiten Funggerät, woher hast du das zweite Funkgerät?

Antwort #8, 19. Dezember 2008 um 11:52 von gelöschter User

die freuqenz vom zweiten funkgerät hab ich aus dem spiel gesagt bekommndie war 043,06 oda 034,06 ich weiß nich mehr un das zweite funkgerät lag irgendwann im lager im labor glaub ich

Antwort #9, 19. Dezember 2008 um 13:34 von Svenni94

Hey danke vielmals!

Antwort #10, 20. Dezember 2008 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)