bugs auf der map castle (CoD 5 - World at War)

falls die frage schonmal gestellt wurde: TUT MIR LEID!

also hatte es schon mehrfach das mich drecks ammerikaner vvon unter der map angeschossen haben! wie kommt man da hin?
habs mal geschafft in die mauer zu kommen, mir wurde gesagt das man da lang rennen muss. hab ich gemacht und dann war ich in der mauer aber nicht unter der map? wie zum teufel geht das?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:49 von speed13

11 Antworten

so erstens wenn du sie schon dreckamerikaner nennst warum willst du selber denn da runter ?!

und zweitens zu deiner frage auch wenns mir schwer fällt die zu beantworten aber da es sowieso nach mir einer machen wird einfach nochmal raus und nochmal versuche iwann rutscht du ganz rein

Naja viel spaß beim nooben ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:23 von Bladedge

na ja denk nicht ich will das online anwenden! das einzige was ich auf castle mache ist auf das eine dach gehen aber sonst nichts. und ausprobiert hab ich das mit freunden im privaten spiel! ;-) naja und wenn du meinst das ich "rum noobe" dann glaub ich das kannst du nicht wissen, denn wenn du jemanden als noob bezeichnest, der bei hardcore taem deathmatch, ca. 30 bis 50 kills in einer runde macht, uhh, glaub ich das ich kein noob bin! naja egal auf jeden wünsch ich dir FROHE WEIHNACHTEN! und nen GUTEN RUTSCH!

mfg DuFF m4n 93

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 19:41 von speed13

aber wozu willst du es denn wissen wenn du es net online machen willst?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 13:36 von godofgta

ich will es halt wissen aus interesse. einfach mal gucken wie die ammis rum nooben! und damit man "mitreden" kann über bugs und so einen ganzen scheiß!

Antwort #4, 16. Dezember 2008 um 13:40 von speed13

mit 40-50 kills bist du ein freak :D nicht persönlich nehmen ;)

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 16:05 von DaCheers

des dauert keine woche mehr dann kommt ein update und der bug wird weg gepatcht

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 18:00 von Svenix1993

@ svenix: das find ich gut!

und nun zu DaCheers: nö bin ich nicht ich kann (leider) nur alle zwei wochen am wochenende zoggn, und wenn du bei hardcore team deathmatch mit der PPSH-21 (oder so), nicht mehr als 30 kills hinbekommst, dann ist das (find ich, ist meine meinung) wirklich schlecht.

Antwort #7, 16. Dezember 2008 um 19:46 von speed13

junge junge schau doch einfach bei youtube ^^

Antwort #8, 16. Dezember 2008 um 20:31 von zizze93

ja stimmt schon die knarren in cod5 verziehen echt alle net...die ppsh-41 ist echt die krönung auf ppsh kils sollte man sich aber nix einbilden leute mit echtem skill spielen mir karabinern da heist es one-shot-oneheadshot^^.aber es kommt daruaf an wiegut die andren teammates sind weil man hat ja leider net alle kills für sich...und dann gibs jetz noch das healen aus elis ind cod5 isses trotzdem leichter als in cod4

Antwort #9, 16. Dezember 2008 um 20:32 von godofgta

ja da haste recht aber naja "ich find mit den ganzen kills mit der ppsh-41, bin ich schon gut!^^ naja aber ok anderes beispiel wer schafft es an einem tag "letzten sonntag" innerhalb von 4 stunden ganze 36 ränger aufzusteigen und zwar von 22 bis 58? das ist doch skill! und die meiste zeit hatte ich KEINE ppsh-41!

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 06:04 von speed13

Ich geh imma unter die map xD das is geil ^^
bei Downfall (oda wie diese map heißt)
da war ich auch ma unter der map aber das geht egendwie net mehr :.-(

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 12:02 von chrisbvb09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)