Soll ichs mir holen? - hab paar fragen (Nights - Journey of Dreams)

Frage 1: Seit ihr mit dem kauf zufieden oder wars zu teuer oder
hab ihr mehr vom spiel erwartet?
F 2: Was genau muss man da im spiel machen?(bitte erzählt)
F 3: Wie is die story(erzählt ma)
F 4: Kämpft man da oder gibst da gegener die man besiegen muss
oder so?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 15:58 von pavel29996

5 Antworten

1. : Ja ich bin voll und ganz zufriden (20 Euro sind das alle mal wert) und ich hatte ein bissl mehr erwartet war aber recht toll.
2. : Also d fliegst durch die gegend und machst verschiedene aufgaben/Missionen

3.: Du spielst einen Jngen/Mädchen dass im Land der Träume (NiGHT Dimension) sie werden aber von Albträumen geplagt und du musst mit Hilfe von NiGHTS die Ideya wieder finden .
4. : Ja es gibt Endgegner die du besiegen musst aber normale Gegner sind seeeehr einfach zu besiegen ...

wenn du das Spiel hast sagst du mr deinen FC?

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 20:52 von Notyou

also wenn du willst

Antwort #2, 17. Dezember 2008 um 17:07 von pavel29996

finde es ist nicht gerade der brüller

Antwort #3, 21. Dezember 2008 um 20:28 von VariDs

Finde das spiel voll super! Kenne fast kein besseres Spiel! ;-)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:05 von NoNi_Girl

Ich finde 20€ lohnen sich des zu kaufen mir hats persöhnlich sehr gut gefallen..!
die Story ist sehr gut..!
:D

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams

Nights - Journey of Dreams spieletipps meint: Fans werden enttäuscht sein, die Wii-Version kann keinesfalls mit ihrem älteren Dreamcast-Bruder gleichziehen. Am Ende bleibt nur ein bunter Action-Renn-Hüpfer. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nights - Journey of Dreams (Übersicht)