hallo äh... (Animal Crossing - City)

also ich wünsch mir das spiel zu weihnachten ob ich es bekomme weiss ich nicht ich denke aber schon...
1.wo kann man die süssigkeiten für halloween kaufen
2.könnt ihr mir eine deutsche kostenlose internetseite zu Animal crossing lets go to the city sagen (nicht ac.de die kenn ich schon)
3.was ist eurer meinung nach besser windmühle oder leuchturm
thx im voraus bitte um antworten

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:03 von flohfra

7 Antworten

1.ich glaube garnicht weiß nicht
2.wie über was den
3.man kan es um endern ich würde nachts Leuchturm nehmen und tags über Windmühle


P.S.ich bekomme in 9 tagen also weihnachten wie du

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:15 von minimoli

cool thx aber weisst du ne comunety oder so uber aclgttc

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 16:18 von flohfra

1. Von irgend einem Tag an im Oktober bis zum 31.Oktober, bei Tom Nook

2.http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/animal_c...

3. Kommt drauf an ich würde mir erst beides Angucken und dann bestimmen welches besser aussieht... ich würde mal so einfach sagen (habe kein Leuchtturm oder Windmühle) Windmühle.

Bitte schön.

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:21 von Piachen1997

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich glaub tagespresse das ist aber vieleicht nur über ACWW

ich habe am 28.12. geburtstag und feiere in mein geb.rein am 27.12.wir übernachten dan game ich mit meinen freunden die ganze zeit


iCH freu mich schon



YASMIN

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:24 von minimoli

1. Die gibt der Bürgermeister am 31.Oktober raus
2.http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/anim...
3. Also wenn du das einmal bezahlt hast, dann kannst du ja so oft wechseln wie du willst. Also ich finde die Windmühle besser weil ich sowieso die frühere Zeit besser finde als die heutige und die Windmühle ist Altertümlich. Aber wenn ich mal in der Nacht spiele dann mach ich mir doch lieber den Leuchtturm!

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

vielen dank für eure antworten thx

eure flohfra

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 16:42 von flohfra

Bitte hoffe konnte dir helfen!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 16:42 von Piachen1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)