900.000 Sternis (AC Wild World)

ich habe mal im internet gelesen, dass man einen schneemann bauen soll (so, dass er glücklich ist )und ihm dann eine schneemütze geben soll. wenn man dann ein geschenk bekommt, dann darf mane s noch nicht öffnen, sondern man muss eine flaschenpost am strand suchen (von schneemil) und da sind dann 900.000 strinis drin.
und jetzt wollte ich fragen ob das stimmt!
könnt ihr bitte schnell antworten? danke =)

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:14 von Evelon

13 Antworten

das probiere ich gleich mal aus!
ich sag dir dann ob es geklapt hat!

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 16:31 von shelly-melly

ne es klappt nicht man kann nich mal anklciken dass man sie ihm geben kann... schade

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 16:34 von shelly-melly

naja egal, danke trotzdem, gibt es überhaupt eine schneemütze?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 16:41 von Evelon

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja die hat ein ganz schönes blsu mit schneeflocken drauf und einem weißen bommel dran

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 16:44 von shelly-melly

wo kriegt man die her? von schneemil?

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 16:53 von Evelon

ne in der schneiderei schau einfach jeden tag kurz rein i-wann is die da!

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 16:55 von shelly-melly

ok danke^^
weil da stand auch noch, man muss die mütze tragen und dann frägt er dich, ob er sie haben kann^^

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 16:59 von Evelon

aso dann versuch ich mal das!

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 17:02 von shelly-melly

ok, sag mir dann bitte ob es klappt =)

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 17:06 von Evelon

ne ich hab ihn üngefähr 10 mal angetippt er labert nur von umarmungen schneefrauen und das er cool is... ich versuchs weiter!

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 17:06 von shelly-melly

achso, na dann stimmts wohl nicht =( leider!
dann muss ich wohl anders viel geld bekommen^^

Antwort #11, 15. Dezember 2008 um 17:13 von Evelon

Leider

Antwort #12, 15. Dezember 2008 um 17:24 von Harveststar

und außerdem gibt es kein 900000 str. sack(max. 99000str.)

Antwort #13, 15. Dezember 2008 um 17:47 von Sebi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)