blut cut (Fallout 3)

is in der cut garkein blut mehr?

Frage gestellt am 15. Dezember 2008 um 16:32 von psfreak64

6 Antworten

In Wikipedia steht: "In der geschnittenen deutschen Version gibt es keine platzenden oder abtrennbaren Körperteile. Auch Roboter explodieren/implodieren nicht."

Ich muss dazusagen das ich das Spiel noch nicht gespielt habe ich kann mir aber nicht vorstellen das ein Spiel "Keine Jugendfreigabe" bekommt wenn gar kein Blut fließt.
Bei Amazon wird auch die ungeschnittene deutsche Version angeboten. Diese wird dann aus Österreich importiert. Kostet dann leider etwas mehr.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 16:07 von gelöschter User

damke

Antwort #2, 16. Dezember 2008 um 20:51 von psfreak64

In der geschnittenen (also der deutschen Version) gibt es KEIN Blut! Warum es dann ab 18 ist, ist fraglich...

Antwort #3, 17. Dezember 2008 um 23:55 von Narusamus

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
finde ich auch

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:24 von psfreak64

Wenn man solche Spiele wie GTA IV oder Dead Space nicht kürzt, aber Fallout 3 dann ist echt komisch...ich meine in Dead Space kann man doch auch alles abschießen, warum dann in Fallout nicht? Verdammte USK und dummer §14 im JuSchG... =)

Antwort #5, 27. Dezember 2008 um 19:26 von Narusamus

dead space is nich geschnitten weil das gegen aliens is und nich gegen menschen habe ich ma irgent wo gehört

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 16:32 von psfreak64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)